Wie schnell ist TNT?

crush

crush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Wenn ich heute abend um 18:44 im Tracking sehe, dass der Rechner aus Hollandper TNT losgeschickt wurde, kommt der dann Morgen im Laufe des Tages an oder ist das eher unwahrscheinlich? Da ja so viele Leute Macbooks bestellt haben so wie ich müsste da doch eine Faustregel existieren...?
 
Wenn dein Mac heute noch zum TNT Hub nach Deutschland weitergeschickt wird könnte es morgen was werden mit der Auslieferung ansonsten musst du noch EINEN Tag warten :D

Komisch als ich früher PCs bestellt hatte war ich nie aufgeregt, bei meinem Mac war ich genauso gespannt wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut. Frag mich wie Apple das macht :kopfkratz:
 
isser am Tag vorher im Arnheim HUB isser am nächsten Tag da.
 
juhuu! dann hab ich es pünktlich zum wochenende!

das coole daran ist, dass am freitag noch lieferungstermin der 23.06 war, ich bei apple angerufen habe und ganz freundlich nachgefragt habe wo es denn steckt und gesagt dass ich es zum wochenende vom 23. eben dringend bräuchte wegen einem shooting. da hat der nette mensch gesagt er kümmert sich drum, am selben abend war es dann auf einmal der 19.06 und heute kommt ne email von ihm mit der mitteilung dass sie es heute losschicken.

die erstaunen mich immer mehr die netten menschen bei apple :)
 
TNT expandiert mit ca. 6700-7000 m/s ;)
 
Zurück
Oben Unten