Wie schnell an Geld kommen (Schüler, in 2 wochen)

frag doch die leute,

haste mal nen euro!
 
Stimmt! Dreihundert Leute findet man bestimmt in zwei Wochen. Das ist wirklich eine Möglichkeit. Das meine ich ernst!
 
was willst du für die Lego Königsgaleone? Photo?
 
Leutz, macht euch doch über den Buben nicht lustig.

An den TE:
Du mußt ganz einfach arbeiten gehen. Für einen Ferialjob wird es vielleicht zu spät sein - aber Dinge wie Rasen mähen, mit dem Hund Gassi gehen, Reparaturarbeiten: sowas sollte immer möglich sein. Die ersten, die man fragt, sind natürlich die Verwandten. ;)

Gutes Geld bringt auch:
das, was man nicht wirklich braucht, verklopfen. Ein Schüler braucht kein iPhone oder 2 Macs, um nur ein Beispiel zu nennen. Du wirst sicher Dinge haben, die voll ok sind, aber die nicht wirklich wichtig sind.
Denk selbst mal nach. ;)

Gruß tridion
 
Es gibt Organisationen, die machhen das professionell ! In Köln zum Beispiel, aber in 2 Wochen durch aus eine gute Möglichkeit.
 
ich verkauf grad paar gameboy spiele die seit fast nem jahrzehnt im regal standen.
vllt was für dich :D
 
Mal eine Gegenfrage: Wohnst du in der Nähe von Holland? :D
 
Ja ich, warum ? :) $$$
 
Entführ die Katze von der Nachbarsoma und schreib ein Erpresserschreiben.



JUST KIDDING!!! ;)
 
digio? Noch da?
 
Ja. Bin noch da.
 
Machs wie ich, sammle Pfandflaschen. :)
 
Du verkaufst "Viele Computerbild Zeitschriften (größtenteils mit cd)"

Da bekommst du sicherlich mehr Geld, wenn du sie zum Recylcing-Hof schaffst. ;)
 
Wenn ihr einem Schraubenschlüssel ausweichen könnt, könnt ihr auch einem Ball ausweichen! ;)

Ben Stiller!!! Gestern im TV gesehn... Lustich lustich
 
Jetzt helft dem Jungen doch mal ernsthaft...

Für welchen (dringenden) Zweck war das Geld nun?
 
Jetzt helft dem Jungen doch mal ernsthaft...

hier kamen doch viele gute Tipps; klar, im Endeffekt läuft es auf Arbeiten raus. Oder meinst du wir sollen zusammenlegen und ihm das Geld schenken?
 
Zurück
Oben Unten