Wie Schlau Ist Es Sich Jetzt Ein PB oder IB Zu Holen?

Prometheus81

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

bin ein totaler neuling was apple produkte angeht. da ich aber keine lust mehr auf windows habe und einmal etwas anderes probieren will "teste" ich jetzt mal "appleprodukte" smile

meine frage lautet:

lohnt es sich jetzt ein powerbook 12" zu holen? laut ein paar gerüchten heisst es dass das ibook wohl das erste notebook mit intel prozessor sein wird und das schon im januar. nun will ich nicht 1500€ für ein pb ausgeben, welches kein richtiges update erhalten hat wie die 15" und 17" modelle und auch nicht mehr auf der produktionslinie stehen wird, wenn ich in 2 monaten ein vielleicht besseres produkt (IB mit intelprozessor) für weniger geld haben kann. rein optisch und leistungstechnisch würde ich ein 12" PB vorziehen anstatt ein IB zu nehmen. aber ich will mich in 2 monaten nicht ärgern. was würdet ihr tun?

Ps.: sorry falls dieses thema schon breitgetreten wurde und ich es nicht gemerkt habe...
 
Wenn du es jetzt haben willst, kauf es dir JETZT!
Bereuen wirst du es jedenfalls nicht.

Gruß,
souljacker
 
meiner meinung nach nicht sehr schlau... auf keinen fall ein ibook... powerbook wenn's unbedingt sein muss...
 
souljacker schrieb:
Wenn du es jetzt haben willst, kauf es dir JETZT!
Bereuen wirst du es jedenfalls nicht.

Gruß,
souljacker


Unsinn - wenn du es jetzt brauchst kauf es. Sonst warte ab bis die ersten Intel Books kommen.
Wenn du dir allerdings alle 12 Monate ein neues leisten möchtest kauf jetzt.
 
Wieso Unsinn??? :rolleyes:
Mit dem aktuellen PB kann man locker noch ein paar Jahre gut arbeiten...
 
Schwierige Frage, die es tatsächlich schon einige Male hier gab :D

So genau weiß ja niemand, wann die ersten Intelrechner rauskommen, Steve Jobs sagte was vom 6.6.2006.

In diesem Thread geht es zwar um die Frage, ob es sich lohnt, jetzt noch einen iMac zu kaufen, aber vielleicht hilft es dir auch weiter.