Wie Schlaft ihr?

In welcher Position Schlaft ihr

  • Bauch

    Stimmen: 99 39,4%
  • Rücken

    Stimmen: 63 25,1%
  • rechte Seite

    Stimmen: 112 44,6%
  • linke Seite

    Stimmen: 98 39,0%

  • Umfrageteilnehmer
    251
im moment auf dem rücken, mit straffem linken bein, nicht bewegen, da verletzter fuß, sonst brüll in der nacht. ziemlich anstrengend.
 
ziska schrieb:
:D Achso

Meine Katze schläft auch im Bett, aber die liegt im Gegensatz zu mir eigentlich immer elendig langgestreckt da. Irgendwas läuft schief :kopfkratz
Die Psychologie nennt so etwas einen pathologischen Rollentausch ;)
Solltest mal nen Arzt aufsuchen. Am Besten nen Tierarzt :hehehe:
 
In der Regel schlafe ich auf der rechten Seite liegend ein. Wie es dann weiter geht, weiß ich nicht. aber wahrscheinlichen alle vier Möglichkeiten ausnutzend.
Aber eins weiß ich, egal wie viel ich schlafe, ich bin immer müde.
 
ich schlaf immer, seit Jahren, ohne Ausnahme auf dem Bauch liegend ein. Und zwar mit dem Kopf auf dem rechten Arm, Blick nach links. Wenn das Kissen dann zu warm wird, dreh ich mich auf die andere Seite. Blick nach rechts, Kopf auf dem linken Arm. Wenn ich dann so halb eingeschlafen bin, dreh ich mich auf den Rücken... dann gehts wieder von vorne los. Was ich dann im Schlaf genau mach, weiss ich nich :noplan:
 
Polarbaer schrieb:
In der Regel schlafe ich auf der rechten Seite liegend ein. Wie es dann weiter geht, weiß ich nicht. aber wahrscheinlichen alle vier Möglichkeiten ausnutzend.
Aber eins weiß ich, egal wie viel ich schlafe, ich bin immer müde.

Da kenne ich noch ein paar, bei denen das so ist:
borrelioseforum.de/cms/html/index.php
 
chrisking schrieb:
ich schlaf immer, seit Jahren, ohne Ausnahme auf dem Bauch liegend ein. Und zwar mit dem Kopf auf dem rechten Arm, Blick nach links. (..)
so wie ich. obwohl ich das noch nicht wusste, genau das, auch mit den füssen über die bettkante hängend, ist die positionen, die schamanen als die kraftposition bezeichnen.
rob
 
Zu 80% auf dem Bauch, zu 20% auf der Seite. Ich kann nur auf dem Bauch einschlafen. Auf dem Rücken schlafen geht gar nicht, da fühle ich mich so ausgeliefert. :rolleyes:
 
achja hab noch was vergessen:

hab ne gute Temperaturregelung ;) wenns zu heis ist kommt mein Bein so weit raus, bis es stimmt, wenns net langt kommt die Decke zur Seite - alles vollautomatisch auch im Schlaf =)
 
heldausberlin schrieb:
Die Psychologie nennt so etwas einen pathologischen Rollentausch ;)
Solltest mal nen Arzt aufsuchen. Am Besten nen Tierarzt :hehehe:
ich hab aber schon immer eingekugelt geschlafen :)
 
heldausberlin schrieb:
Psychopathen behaupten auch immer, sie seien nicht verrückt. ;) :cool:
Das ist nicht wahr ich kannte 2 die haben selbst gesagt sie spinnen.

A: die kommen!!! die kommen mit den lasern!!!
B: quatsch, es gibt keine laser!!
A: DOCH!!! Ich schwörs! die kommen mit den lasern!
B: *schmollt*
A zu mir: Ich weiß ja, ich bin verrückt....... ABER DIE KOMMEN MIT DEN LASERN!

:D
ich musste mich sehr zusammenreißen nicht zu lachen.
 
ziska schrieb:
Das ist nicht wahr ich kannte 2 die haben selbst gesagt sie spinnen.

A: die kommen!!! die kommen mit den lasern!!!
B: quatsch, es gibt keine laser!!
A: DOCH!!! Ich schwörs! die kommen mit den lasern!
B: *schmollt*
A zu mir: Ich weiß ja, ich bin verrückt....... ABER DIE KOMMEN MIT DEN LASERN!

:D
ich musste mich sehr zusammenreißen nicht zu lachen.
Daher weht der Wind! :cool:



@Pam: Es gibt Matratzen mit Bauchaussparung :hehehe:
 
Schön das ich nicht der einzige Bauchschläfer bin, hab mit viel weniger gerechnet... :D

Meine Mutter fragte mich schon im Kindesalter wie ich denn auf dem Bauch schlafen kann.

Also auf dem Rücken kann ich nicht einschlafen, ist total unbequem für mich.
 
heldausberlin schrieb:
Daher weht der Wind! :cool:

Hehe Das war in einer akuten Psych. Eine Freundin wollte mich besuchen, hat an der Tür geklingelt und wurde dann erstmal gefragt auf welcher Station ich denn liegen würde. Frechheit :D (NEIN ich wurde dort nicht eingewiesen, ich hab da gearbeitet ;))

Pam Du armes Ding!
 
ziska schrieb:
Eine Freundin wollte mich besuchen, hat an der Tür geklingelt und wurde dann erstmal gefragt auf welcher Station ich denn liegen würde. Frechheit :D
Das ist beneidenswert, wenn Kollegen einen so gut kennen! :)
 
Ich hab da ja nur Praktikum gemacht & die Leute am Haupttor mussten ja nur aufpassen dass keiner abhaut, woher sollen die also meinen Namen kennen ;)
 
ziska schrieb:
Pam Du armes Ding!

Höh? kopfkratz

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich ohnehin ungern auf dem Bauch schlafe. Meist auf der rechten Seite, die letzte Zeit auch gerne auf dem Rücken. :)
 
Zurück
Oben Unten