4um
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.01.2007
- Beiträge
- 366
- Reaktionspunkte
- 21
Hallo und verzeiht bitte, falls ich an falscher Stelle poste, aber ich habe nichts passenderes gefunden.
Also ich habe drei Problem mit meinem MacBook (eines der ersten) und habe schon im August 06 stundenlange Diagnosegespräche mit Apple geführt, die mich 24,- Euro gekostet haben und zu nichts geführt haben.
Nun ist das dritte dazugekommen und ich kann auf das MacBook für einige Tage verzichten und wollte es nun einschicken.
Der der nette Mann von Apple verweist aber immer auf die Servicepartner.
Ich lese hier immer von Leuten, die ihre kaputte Geräte einschicken.
Wie macht ihr das?
Wohnt ihr auf weit auf dem Land, oder könnt ihr nur besser reden?
Ich habe auch schon gefragt, ob das ein Privileg für Kunden ist, die mehr als 1.500,- Euro ausgeben.
Naja irgendwie wäre es mir halt lieber, wenn Apple da bei geht.
Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, es wird doch etwas komplizierter.
Ich habe halt gefragt, ob der Partner das hinbekommt und er meinte, dass man dann mit Apple Rücksprache hällt.. blablabla
Ich habe halt keine Lust auf so ein rumgeeiere.
Also was war mit eurem Mac als er abgeholt wurde?
Gruß
4um
Und falls es doch interssiert:
1. (nicht wichtig) Verfärbungen
2. (nervig) Alle paar Tage, wenn ich das MB Runterfahre und zuklappe, dann leutet die Lampe wie im Ruhezustand.
Wenn ich es aber auf mache, dann ist die Lampe aus und ich kann es auch nicht wieder ein anmachen.
Hab schon alles versucht. OSX neu einspielen, RAM-Reset und und und
Das einzige was geht ist Akku raus und wieder rein.
Das Problem ist nicht reproduzierbar
3. (geht gar nicht) Das MB schaltet sicht bei 10% Akkuspannung aus und geht nicht in den Schlafmodus.
Wäre ja noch erträglich, wenn ich wenigstens noch die Warnmeldung bekommen würde.
Also ich habe drei Problem mit meinem MacBook (eines der ersten) und habe schon im August 06 stundenlange Diagnosegespräche mit Apple geführt, die mich 24,- Euro gekostet haben und zu nichts geführt haben.
Nun ist das dritte dazugekommen und ich kann auf das MacBook für einige Tage verzichten und wollte es nun einschicken.
Der der nette Mann von Apple verweist aber immer auf die Servicepartner.
Ich lese hier immer von Leuten, die ihre kaputte Geräte einschicken.
Wie macht ihr das?
Wohnt ihr auf weit auf dem Land, oder könnt ihr nur besser reden?
Ich habe auch schon gefragt, ob das ein Privileg für Kunden ist, die mehr als 1.500,- Euro ausgeben.
Naja irgendwie wäre es mir halt lieber, wenn Apple da bei geht.
Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, es wird doch etwas komplizierter.
Ich habe halt gefragt, ob der Partner das hinbekommt und er meinte, dass man dann mit Apple Rücksprache hällt.. blablabla
Ich habe halt keine Lust auf so ein rumgeeiere.
Also was war mit eurem Mac als er abgeholt wurde?
Gruß
4um
Und falls es doch interssiert:
1. (nicht wichtig) Verfärbungen
2. (nervig) Alle paar Tage, wenn ich das MB Runterfahre und zuklappe, dann leutet die Lampe wie im Ruhezustand.
Wenn ich es aber auf mache, dann ist die Lampe aus und ich kann es auch nicht wieder ein anmachen.
Hab schon alles versucht. OSX neu einspielen, RAM-Reset und und und
Das einzige was geht ist Akku raus und wieder rein.
Das Problem ist nicht reproduzierbar
3. (geht gar nicht) Das MB schaltet sicht bei 10% Akkuspannung aus und geht nicht in den Schlafmodus.
Wäre ja noch erträglich, wenn ich wenigstens noch die Warnmeldung bekommen würde.