Wie schalte ich die systemerweiterungen ein/aus

  1. siegreich

    siegreich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich weeiss die frage ist ein bisschen hohl aber ich hab es vergessen wie es geht.....
    Also mein problem ist folgendes: Ich habe mir ein Programm aus dem internet herunter geladen welches einen systemerweiterung mitbringt (ohne diese läuft es nicht). So nun hab ich die systemerweiterung in den systemerweiterungen ordner getan...aber es geht immernoch nicht muss ich da vieleciht noch irgendetwas ein/aus stellen???

    mfG DeAd:)
     
    siegreich, 29.11.2003
  2. siegreich

    siegreich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hab was vergessn

    die frage bezieht sich auf mac os 9
     
    siegreich, 29.11.2003
  3. Lynhirr

    Lynhirr

    Neustart

    Eigentlich nur noch einen Neustart, damit die Systemerweiterung geladen wird. Das sollte alles sein.

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 29.11.2003
  4. siegreich

    siegreich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Re: Neustart

     

    Hab ich ja schon gemacht aber das programm erkennt die systemerweiterung net....
    einer ne andere idee??

    mfG DeAd
     
    siegreich, 29.11.2003
  5. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Dann bleibt nur das alte Spiel:
    Kontrollfelder Systemerweiterungen öffnen, gucken ob das Häkchen dran ist. Wenn ja, beißt sich die Erweiterung wohl mit einer anderen. Also alle deaktivieren und eines nach dem andern zuschalten bis du weisst, an welcher es liegt (Sch.... Arbeit).
    Ach ja es gibt Sachen (sofern wir von Classic reden, nicht von richtigem OS 9) die das in Classic unter OS X nicht unterstützt werden …
     
    abgemeldeter Benutzer, 29.11.2003
  6. siegreich

    siegreich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    um noch mal auf den herren über mir zurückzukommen wir sprechen vom richtiehen os 9...ich weiss is veraltet...


    mgf DeAd
     
    siegreich, 25.12.2003
  7. cyberrob

    cyberrobMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Um welches Programm und welche Systemerweiterung handelt es sich denn? Vielleicht hilft uns das beim helfen weiter.

    Gruss, cyberrob
     
    cyberrob, 13.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schalte systemerweiterungen ein
  1. Belli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.216
  2. -micky
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    924
  3. cowboy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.205
  4. Gelzomino
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    661
  5. Dizz232323
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    587
    Dizz232323
    01.06.2003