1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie scannt man? und treiber für lexmark p4310

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von alb, 13.09.2017.

  1. alb

    alb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    habe die cd nochmals instaliert, bekomme die beschränkte fehlermeldung im bild.
    was bedeutet das?
     

    Anhänge:

    • IMG_0196.JPG
      Dateigröße:
      50,3 KB
      Aufrufe:
      17
  2. Zockerherz

    Zockerherz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2017
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    106
    Die Meldung bedeutet, dass die Software nicht mehr unter den aktuellen Betriebssystemversionen läuft. Das war noch für die ganz alten PowerPC Prozessoren.

    Ich nutze PDF Scanner für das Büro und fahre damit ganz gut. Hatte unter Sierra auch nicht scannen können, warum auch immer.
     
  3. PDM

    PDM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Kannst Du nicht über Systemeinstellungen ( Drucken & Scannen ) den Scanner auswählen ?.
     
Die Seite wird geladen...