Wie säubert ihr euer iBook/PowerBook Display??

  1. Hidden-X

    Hidden-X Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, wie säubert ihr eigentlich euer iBook/PowerBook Display? Nehmt ihr Industriealkohol oder Swirl-Tücher oder ein Taschentuch oder ein Mikrofasertuch?Gibt ja 1000 Möglichkeiten! Schreibt mal eure Erfahrung, was am Besten für's Display ist, ich will es nicht verkratzen!

    Hab mir überlegt ein taschentuch mit Wasser anzufeuchten und es vorsichtig, bei ausgeschaltetem Zustand, abzuwischen und dann etwas nachreiben mit einem Mikrofasertuch!?
     
    Hidden-X, 05.10.2005
  2. RobnN

    RobnNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Trockenes Microfasertuch. Hab mal eins umsonst von Tamron (Objektivhersteller) bekommen. Das nehm ich.
     
    RobnN, 05.10.2005
  3. Mitraix

    Mitraix

    Weiches Tuch und Wasser und sonst nix...
     
    Mitraix, 05.10.2005
  4. innerhalb

    innerhalbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich benutz immer so küchenkrepp,
    ganz leicht feucht machen und dann einfach abwischen
    ausmachen tu ich mein ibook dabei nie
     
    innerhalb, 05.10.2005
  5. Hidden-X

    Hidden-X Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Meinste nich das ist besser fürs Display? Sonst "wobbelt" das Display so komisch! Weißte was ich mein!? Ich krieg da immer Angst um meinen Schatz! Ich hab bisher immer aufs Display gehaucht(vorher Zähneputzen!!! ;) ) und dann mit nem Mikrofasertuch drübergewischt, das ging ganz gut.
     
    Hidden-X, 05.10.2005
  6. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Ich bin ganz rabiat: Küchenrolle mit Glasreiniger einsprühen und damit abwischen. Garantiert schon 20x gemacht, keine Probleme.
     
    sir.hacks.alot, 05.10.2005
  7. Hidden-X

    Hidden-X Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    sir, das hatte ich mir auch schon überlegt, dachte dann aber an die Säure die meistens in solchen Sachen ist ... nicht das mir dann irgendwann die Brühe ausm Display läuft! ;)
     
    Hidden-X, 05.10.2005
  8. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem leicht angefeuchteten Tuch und danach mit einem Mikrofasertuch nachwischen. Wird super sauber. [​IMG]
     
    mkoessling, 05.10.2005
  9. Zerb

    ZerbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ... Stells halt nich in den Regen ... aber sonst seh ich das auch so ^^ her mit der Küchenrolle ...
     
    Zerb, 05.10.2005
  10. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    564
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - säubert euer iBook
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    682
  2. portego
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.159
    tocotronaut
    18.11.2015
  3. boooodi
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    13.078
    inspirationally
    12.02.2015
  4. ManyWurst
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.513
    xentric
    20.02.2012
  5. AgentMax
    Antworten:
    404
    Aufrufe:
    156.103