Wie „Routenempfehlungen“ auf der Watch abschalten?

Crawley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
453
Reaktionspunkte
460
Hi Leute,

Meine Apple Watch zeigt mir jedes Mal, wenn ich ins Auto steige und mich mit dem Bluetooth des Autos verbinde, irgendwelche Empfehlungen für Wege an. Zum Beispiel zu meiner Arbeit oder in ein Geschäft. Wie kann ich diese Empfehlung ausschalten?

Vielen Dank
 
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnten die wichtigen Orte in den Ortungsdiensten auf dem iPhone sein
 
Hi Leute,

Meine Apple Watch zeigt mir jedes Mal, wenn ich ins Auto steige und mich mit dem Bluetooth des Autos verbinde, irgendwelche Empfehlungen für Wege an. Zum Beispiel zu meiner Arbeit oder in ein Geschäft. Wie kann ich diese Empfehlung ausschalten?

Vielen Dank
Nervt mich auch jedesmal, egal wo ich auf der Welt bin. Ich finde die Empfehlung direkt übergriffig. Scheint für Menschen zu sein, die nicht viel rumkommen und nur zwischen Arbeitsplatz und Schlafstätte pendeln.
 
Schaltet sie halt ab. In den Karten.

Wo geht das? Ich habe versucht alles auszuschalten aber sie kommen weiter. Nur wenn ich den Datenschutzeinstellungen "Wichtige Orte" ausschalte, kommen sie nicht mehr. Dann verschwinden aber auch Funktionen wie Geparktes Auto, Ortsabhängige Erinnerungen usw.
 
Einstellungen. Karten. Siri & Suchen. Dort abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crawley, dg2rbf, roger27 und eine weitere Person
Aha, ganz unten:

IMG_1485.png
 
Zurück
Oben Unten