wie robust ist der Panther

Panther hat ein paar kosmetische Bugs und die Lösung mit dem neuen Netzwerk-Browser ist ein wenig inkonsistent - ansonsten ist es mit Abstand das beste System, das Apple bislang hervorgebracht hat. Da gibt es kaum etwas zu klagen. Es ist auch
verdammt pflegeleicht. Ein bißchen Benutzerrechte reparieren, ein wenig Erste Hilfe -
mehr braucht es nicht, um eine komplette Agentur (10 Macs) 14 Stunden am Tag zuverlässig unter Produktionsvolllast zu betreiben.

Meines Erachtens arbeiten wir jetzt noch produktiver und sicherer als bereits mit OS 9.
Die zwei Win-PCs, die wir bis vor kurzem noch hatten, haben die letzten fünf Jahre bestimmt doppelt so viel Supportkosten verschlungen wie alle Macs zusammen.
Aber das Ganze war uns irgendwann zu blöd und jetzt gibt es nur einen Win-Rechner:
mein neues Alu-PowerBook, auf welchem Win 2000 unter VPC 6.1 läuft. Zum Kompatibilitätstesten von Multimedia-Apps reicht's.



:D
 
Ich hatte meiner Schwester meinen kleinen iMac DV vermacht, im Internet hat er sich irgendwo aufgehangen. der SAT1-Ball drehte sich, für sie war es zu lang, da hat sie den Netzstecker gezogen. Nicht passiert, alles läuft.

Grade den Link bekommen.
 
Zurück
Oben Unten