Wie rmvb-Format abspielen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Sturmgeist, 10.07.2005.

  1. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Hallo, wie kann ich RealMediaVariableBitrate-Filme abspielen? Über dei Suche nichts gefunden, mit vlc oder mplayer funktioniert es nicht.

    Danke, Sturmgeist
     
  2. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    realplayer
     
  3. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Danke, ich wusste nicht, dass es den für Mac gibt.
     
  4. Pinguru

    Pinguru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Hi,
    kann man dies Datei auch gleich mit Realplayer konvertieren? Oder kennt wer ein Programm um das zu konvertieren?

    Ich habe bis jetzt nur Programme für Windoof gefunden...

    Gruss Pinguru
     
  5. marcy96

    marcy96 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2011
    Format Factory. Mit der kannste alles konvertieren!!! :D
     
  6. Punktown

    Punktown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    15.11.2008
    Soweit ich das in Erinnerung habe ist das ein Windows Programm. Pinguru sucht aber vermutlich eines das auf dem Mac läuft.
     
  7. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ich glaube nicht, dass er das noch sucht. Immerhin war sein letzter Beitrag von Juli 2006. ;) Also schon eine Leistung von marcy, darauf heute noch zu antworten. Und dann auch noch falsch. ;)
     
  8. Punktown

    Punktown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    15.11.2008
    Oh da siehste mal, wieder nicht auf das Datum geschaut. Aber bitte wer holt auch Uraltthreads wieder hoch. Danke. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen