Wie rmvb-Format abspielen?

Sturmgeist

Sturmgeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie kann ich RealMediaVariableBitrate-Filme abspielen? Über dei Suche nichts gefunden, mit vlc oder mplayer funktioniert es nicht.

Danke, Sturmgeist
 
realplayer
 
Danke, ich wusste nicht, dass es den für Mac gibt.
 
Hi,
kann man dies Datei auch gleich mit Realplayer konvertieren? Oder kennt wer ein Programm um das zu konvertieren?

Ich habe bis jetzt nur Programme für Windoof gefunden...

Gruss Pinguru
 
Format Factory. Mit der kannste alles konvertieren!!! :D
 
Format Factory. Mit der kannste alles konvertieren!!! :D
Soweit ich das in Erinnerung habe ist das ein Windows Programm. Pinguru sucht aber vermutlich eines das auf dem Mac läuft.
 
Pinguru sucht aber vermutlich eines das auf dem Mac läuft.

Ich glaube nicht, dass er das noch sucht. Immerhin war sein letzter Beitrag von Juli 2006. ;) Also schon eine Leistung von marcy, darauf heute noch zu antworten. Und dann auch noch falsch. ;)
 
Oh da siehste mal, wieder nicht auf das Datum geschaut. Aber bitte wer holt auch Uraltthreads wieder hoch. Danke. :)
 
Zurück
Oben Unten