wie richtig suchen

aragorn38

aragorn38

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
7
Hallo,
das Thema wurde wahrscheinlich schon x mal besprochen. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, deshalb schon mal sorry vorweg. Aber wie sucht man richtig? Ich gehe unter "suchen" und gebe verschiedene Schlüsselwörter ein. Die Ergebnisse habe ich als Bild eingefügt. Was mache ich falsch?

Danke & Grüße
aragorn
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 93
Falsch? Gar nichts, die Forensuche ist nur... nicht gut. Benutze lieber die google Suche rechts oben. ;)
 
Benutze doch einfach die Google Suche. Damit lässt es sich viel effektiver Suchen und du kannst auch die Zeichen +,-,"", etc. verwenden.
 

Anhänge

  • Screenshot .jpg
    Screenshot .jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 57
Benutze doch einfach die Google Suche. Damit lässt es sich viel effektiver Suchen und du kannst auch die Zeichen +,-,"", etc. verwenden.

aber dann sucht der doch nicht innerhalb des Forums?
bzw. unter anderem auch im MacUser Forum, aber nicht ausschließlich.

ahhhh hab grad gelesen ganz runter scrollen und dort sucht google nur im macuser forum,..das ist spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben das Google Suchfeld sucht auch nur im MacUser.de-Forum.
 
Zurück
Oben Unten