Wie reagierten die bestehenden Iphone Besitzer auf´s neue IPhone?

Das neue iPhone ist zwar von den erweiterten Hardwarefunktionen ganz nett, aber ich brauche es nicht und werde mein "Altes", das hoffentlich noch lange hält, erst aufbrauchen.
Außerdem kommt mir das aktuelle Modell wesentlich hochwertiger vor das neue mit dem Plastikrücken. Ich hoffe für alle die es kaufen werden, dass die Rückseite trotzdem kratzfest ist.
 
also offen gestanden, will ich zwar zu T-Mobile wechseln - aber ich könnte es tatsächlich auch noch länger mit meinem "alten" iPhone aushalten. Einfach ein klasse Gerät
 
ich weiß auch noch nicht was ich machen soll...
Klar Umts und Gps sind toll doch zb 200€ wäre mir das nicht wert! Da bleibe ich lieber bei meinem "Alten"! Bei guten Upgradekonditionen könnte ich allerdings schwach werden! Bin schon gespannt was T-Mobile Austria anbietet! :)

Im Grunde reicht mir Edge aber völlig, bin jetzt schon sehr oft mitn iPhone im Internet! Ok Gps wäre vielleicht praktisch, notwendig aber nicht!

Mfg
cc
 
Bei mir ist es genauso. Bei guten Update-Angeboten schlage ich zu.
Ok wäre, wenn ich nur den Gerätepreis ohne Ablöse zahlen muesste und sich der Vertrag dafür von mir aus wieder um 24 Monate ab dann verlängert.

Ok, dann würde ich wechseln. Aber Ablöse oder Zusatzkosten sehe ich nicht ein, dafür brauche ich UMTS und GPS nicht wirklich...

Btw: viel wichtiger als ein neues iPhone wären für mich angepasste Tarife, vor allem mehr Minuten. So ein Complete L mit 500 Minuten für die 69 EUR wäre es, das würde dann passen. 1000 brauche ich nicht und 89 EUR sind viel Geld, 200 sind aber zu wenig.
 
Eigentlich wollte ich auch upgraden... aber warum eigentlich?
Einziger Vorteil ist UMTS und der GPS Chip.
So langsam ist EDGE ja nicht, damit kann ich gut leben. Der Prozessor des iPhones bremst ja ganz schön, das wird beim neuen Gerät genauso.
Auf den UMTS Chip kann ich gut verzichten.
Dafür bekomme ich ein Plastetelefon. Das Alu wirkt so wertig, das ich nicht wechseln muß.
Vielleicht später wenn der Akku nachlässt oder ich überspringe eine Version.
Man kann ja davon ausgehen, das in 12 Monaten das iPhone 3 kommt, dann ist mein Vertrag 18 Monate alt und ich kann direkt wechseln.

VG Bidone
 
nun, vielleicht kann ein Bastler das Innenleben vom iPhone 2 ins iPhone 1 bauen :D:D
 
UMTS brauch ich nicht, auch die Flächendeckung läßt dsbzgl. noch zu wünschen übrig.
Damit einhergehend verbraucht man u.U. sein Datenvolumen viel schneller als bisher über Edge - denn wer schneller surft, surft mehr...
Desweiteren könnte der bessere Akku seine höhere Kapazität durch die Nutzung von UMTS ganz schnell verbraucht haben.

GPS - naja ich weiß nicht. Im Ausland wird das dann in Verbindung mit Google-Maps ein teures Vergnügen...

Die optische Wertigkeit hat durch den Einsatz des Plastikrückens gelitten, dürfte sich auch auf die Haptik auswirken.

Desweiteren fehlen immer noch wichtige essentielle Funktionen.
Kein C&P
Keine Flash-Unterstützung
Nicht als Wechseldatenträger zu gebrauchen, etc.

Ich bleib erstmal beim "Original" !
 
Zurück
Oben Unten