1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Programme übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von [TB]Lucky, 16.03.2005.

  1. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Programm welches ich ganz gerne benutze. Im Moment gibt es das Programm nur in englisch bzw. Französisch und noch einer Sprache. Rausgefunden habe ich das als ich mal in das Programmpaket geschaut habe. Dort lagen die entsprechenden Sprachordner rum. Wenn ich das Programm für mich jetzt auf deutsch haben will muss ich doch eigentlich nur den englischen kopieren und diesen dann in Germen.lproj umbenennen oder? Denn jedesmal wenn ich das gemacht habe erscheint das Programm trotzdem auf englisch... ;(

    - björn
     
  2. FunkyFriedChick

    FunkyFriedChick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    was für drogen nimmst du ;) welche logik steckt denn da dahinter? Wenn du das englische Sprachfile in "German.Iproj" umbenennst wird das doch nicht automatisch übersetzt - wie auch? wer sollte das machen...
     
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die String schon übersetzt... ;)
    Nur wenn ich die in einen Ordner namens German.lproj packe und dann ist das Programm trotzdem noch englisch.

    - björn
     
  4. FunkyFriedChick

    FunkyFriedChick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    dann benenne doch einfach mal das english in english_1 um und mach aus dem german english... vielleicht klappt es ja dann