Wie private Daten löschen?

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hallo zusammen!
Ich möchte meiner Tochter meinen Mac überlassen. Die ganzen Programme sollen drauf bleiben, nur meine private Daten: Schlüsselbund, Passwörter, Lesezeichen etc. will ich löschen.
Was muss ich genau tun? Ich will nicht wieder alle Programme installieren.
Kann mir da jemand helfen?
 
Du legst einen neuen Benutzer an und löscht Deinen alten Benutzer mit Deinen Daten.
 
Also in der Schlüsselbundverwaltung kannst du alle Passwörter löschen, etc. Und im Browser löscht du einfach alle Lesezeichen. Sollte reichen. Wenn das nicht stimmt korrigiert mich bitte.
 
Ja, einfach für die Tochter einen neuen Benutzer anlegen. Ohne Dein Paswort kann sie nicht auf Deinen Account zugreifen, es sei denn sie setzt Dein Paswort zurück. aber dann merkst Du es daran, das das Passwort nicht mehr stimmt.

Alternativ kannst Du Deinen Benutzer auch einfach löschen. Dann geht alles von Dir verloren, auch der Schlüsselbund, Mails usw. System und Programme bleiben aber für sie erhalten.
 
Dank an alle!!

Das wollte ich wissen.
 
Zurück
Oben Unten