Wie Photoshop löschen?

P

Powerbooker

Moin liebe Leutz,

habe so eben Photoshop CS2 als Studentenversion erhalten (Soll heißen günstiger als sonst)

Aber meine Frage dazu, ich habe noch ein altes PS drauf.

Soll ich die alte Photoshop App in den Appzapper ziehen und von dort alles in den Papierkorb?

Normalerweise sucht sich Appzapper doch alle dazugehörigen Dateien, oder?!

Will das neue nämlich nicht drüber installieren.

Antworten wären jetzt gut... :)

Thx´s a lot...

Powerbooker
 
Wenn du Appzapper hast, würde ich das für die sauberste Lösung halten und genauso machen! :)
 
Huch, Appzapper?

Ich lösche das Programm aus dem Ordner Programme und such mit Spotlight die restlichen Adobe-Files. Fertig.
 
Glaube die Versionen vor CS2 hatten keinen Uninstaller, habe die auch einfach gelöscht. CS2 hat mW einen Uninstaller.
 
Jepp Appzapper war ne gute Investition...

Werde es über den Appzapper dann machen, aber über Spotlight auch nochmal suchen nachträglich...

Dann kann man wenigstens schön sehen ob Appzapper auch ordentlich arbeitet...

Sicher ist sicher :D

Thx´s a lot

P.S.: Kann ich nur empfehlen, wenn man Studie ist und Bildbearbeitung macht sich das auf diesem Wege zu kaufen. Man spart Geld :D :D :D
 
Adobe ist bei mir auf dem Mac auch die einzige Programmschmiede, die hier Mist macht. Der Reader hat mir doch einfach die Schubert-Plug-Ins gelöscht. Daraufhin flog er von der Platte!
 
Zurück
Oben Unten