Wie pflegt ihr eure iBooks?

Bevor ich mein iBook anfasse, wasch ich mir erst die Hände!!! (meistens weil ich vorher Schokolade gegessen habe ;) ) Sehr wichtig!!
Dann packe ich es vorsichtig aus meiner Tucano second Skin aus und lege es sanft auf meinem Tisch!!
Jetzt öffne ich mein iBuch und nehme das iSaver Mikrofasertuch von meiner Tastatur und mache damit vorsichtig mein Display das Gehäuse und die Tastatur sauber (meist wegen kleinen Staubkörnchen)!!!
Zudem haue ich nicht drauf rum und lasse in der Regel keinen dran außer meine Frau!!! :D
 
Kann man zum säubern der Tastatur und drum herum alles auch Fenster-Reiniger nehmen?
...oder ist das zu "agrressiv"?
 
Hey

Ich mache mein ibook immer mit Fensterreiniger sauber.... naja eigentlich Glasreiniger.. ist ja eigentlich Fensterreiniger und danach ist es immer wie neu. :) Allerdings würde ich ein weiches Tuch dafür nehmen!!

Lg Franzi-Marie
 
Ich mach es gar nicht sauber. Es ist ein Arbeitsgerät und nichts anderes. Es hat auch schon ein paar Kratzer aber das ist mir völlig egal. In 2 Jahren kauft die lahme Gurke eh kein Mensch mehr und der Funktion tut die paar Macken keinen Abbruch.

Ab und zu mit Displayreiniger der Bildschirm gereinigt und gut ist.
 
Dr_Nick schrieb:
Ich mach es gar nicht sauber. Es ist ein Arbeitsgerät und nichts anderes. Es hat auch schon ein paar Kratzer aber das ist mir völlig egal. In 2 Jahren kauft die lahme Gurke eh kein Mensch mehr und der Funktion tut die paar Macken keinen Abbruch.

Ab und zu mit Displayreiniger der Bildschirm gereinigt und gut ist.

Wenn ich mir ansehe was teilweise noch für ältere G3 iBooks bezahlt wird... ;)
 
Zurück
Oben Unten