iPad Wie pdf Dateien aufs iPad übertragen?

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Moin Leute,
hab auf meinem iMac ein paar pdf und die möchte ich gerne auf das ipad übertragen. in iTunes
ersscheint das Programm iBooks allerdings nicht unter "Apps"; sonderbar - obwohl es auf dem iPad installiert ist, und auch läuft.
Vlt weiss jemand wie das geht :)

Gruß,
C
 
Öffne auf dem Mac mal die App iBooks und leg die PDFs dort rein und synchronisiere
 
Das Programm hab ich nicht ?! Bin mit 10.8. unterwegs, liegt das daran ? Komisch..
 
geht ganz einfach
mit Nachrichten,
einfügen auf deinen Namen und senden es erscheint dann 2x bei dir am Mac und am iPad geht auch mit dem iPhone usw dann sichern in iBook
funktionier auch mit Bilder, Pages .......
 
PDF Reader gratis App auf iPad installieren, dort Daten über WLAN auswählen und am Mac mit angegebener Adresse Daten auf das iPad übertragen - ganz easy
 
Iron, deinen Beitrag verstehe ich nicht :D
Also, jeder hat doch einen Nachrichten Dienst von Apple
damit sendest Du dir selbst auf Deinen Namen die gewünschte PDF Bilder oder zu
dann macht es klick und es erscheint nochmal bei Dir unter Nachrichten und das ist das gut auch auf iPad oder iPhone fertig
 
Nachrichtendienst von Apple hab ich nicht.. mail.app ? Oder was meinst du ?
 
Nachrichtendienst von Apple hab ich nicht.. mail.app ? Oder was meinst du ?
die Blaue Wolke hat jeder Nachrichten eben oder iMessage ;-)
Launchpad klicken Nachrichten suchen ..... eine Nachricht an Dich der Besitzer erstellen dort die PDF reinlegen reinziehen oder Bilder - klicken fertig
alle Apple Geräte von Dir empfangen dann die Nachricht die Du speichern kannst oder öffnen in
 
Zurück
Oben Unten