Wie oft schmiert bei Euch die Safari Beta ab?

bei mir das gleiche problem wie bei sooza. auch bereits zuvor ist er 2-3 mal am tag abgeschmiert! trotzdem, die optik ist eine augenweide und die geschwindigkeit hervorragend (wenn er wieder funzt!)
 
@fishmac: danke für den tipp, hat geholfen!
 
@fishmac

Ei der Daus, nu geht's wieder. Danke vielmals.

Sooza
 
@fishmac: Der Tipp war die Rettung, bei mir kam die Fehlermeldung nach Installation von iSafari

cooper73
 
Ich nutze Safari nun seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Habe bisher keine Abstürze gehabt und die Geschwindigkeit ist ziemlich nett, so dass man ech zufrieden sein kann.
gruß von mentini
 
So, das war's dann.
Gestern schmierte Safari v51 erstmalig ab. Schuld bin sicher ich. Ich habe einen Download abgebrochen und wollte Safari dann über Apfel+Q schließen - OS X 10.2.3 meldete einen Fehler in Safari und beendete das Programm.

Heute Morgen startete Safari noch aber ein einloggen war nur auf der Startseite möglich. Für alle anderen Seiten (Forum, Profil usw.) musste ich mich neu einloggen, was leider fehlschlug. Esrt über die Galerie funktionierte es wieder.

Für 5 Minuten hing Safari wieder. Und nun? Zur Zeit läuft Andreas Safari auf meinem iBook. Danke nochmal :D

Ist das schon einem passiert?

Kay
 
Hi,

schmiert nicht ab, stellt aber vieles falsch dar. Druckt auch keine komplette Internetseite, sondern nur den Fensterinhalt.

Habe die erste ersion ohne weitere Zusätze.

Ansonsten finde ich das Ding super: minimalistisch gut und schnell. Design wie immer klasse.
 
Zurück
Oben Unten