Wie oft schmiert bei Euch die Safari Beta ab?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Wollte das mal wissen. Postet reichlich,

Euer Gomiaf
 

martyx

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
bis jetzt?

0,0000! wirklich zuverlässig der kleine.

xartist
 

charlotte

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
gerade eben das erste mal
 

DOSmestos

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
68
Safari...

...ist noch ein Abenteuer.

Bei mir schmiert er so alle 3-4 Tage ab. Und seit der Installation schon zwei Mal "Kernel Panic"...... ansonsten nichts weiter :))
 

Cubelady

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2002
Beiträge
598
Noch nich, aber...

Abgeschmiert isser zwar noch nicht, aber ich benutz den erst wieder wenn ich gefahrlos downloaden kann und der Kekse besser verträgt! Is mir sonst zu heiß!
 

TuXuS

MacUser Mitglied
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
165
Seit der Beta v51 läuft Safari brav! :cool:

Bei der ersten Beta ist er mir gleich zu Beginn einmal abgeschmiert. Ansonsten ist das Cookieproblem ärgerlich und vorallem ist mir die Anleitung zur Behebung zu kompliziert. Ich wart mal auf die nächste Beta.

Ansonsten wird Safari sicher der Browser meiner Wahl und ich freu mich auf die Final! carro
 

Yoda

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
ich verwende fast nur mehr den Safari und der läuft bei mir auch recht stabil. clap
 

Hackmac

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
1.052
Beta v51

Abgestürzt noch nicht.
Nur bei Java-Chats hängt er sich auf...
Aber da is "er" ja nicht alleine und für ne Beta find ich ihn schon sehr gut.
 

mackay

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
abschmieren?

läuft und läuft und l....
einzig schade ist, dass Safari in der Auswertung welcher Browser die Seiten besucht nicht auftaucht. :confused:

Eingestellt ist, als Safari ausgeben und mac.com begrüßt mich auch so.

Kay
 

fogrider

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
kein problem mit dem abschmieren, der läut stabil, sogar mit der dt. übersetzung...nur der ärger mit den keksen...ansonsten der standardbrowser, außer mal in notfällen.....

fogrider
 

Jackintosh

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
Bisher erst einen Absturz. Beim Zugriff auf eine QT Datei von Apple, ausgerechnet. :)

Gruß
Jackintosh
 

HeckMeck

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
Bei mir auch noch nie, hoffen wir mal das das so bleibt. Ist innerhalb von 2 Stunden zu meinem Lieblingsbrowser geworden...
 

robkru

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
324
Bei mir auch erst einmal abgestürzt. Beim Versuch des Homebankings;-)
 

Sooza

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
111
Rien ne va plus...

... oder so ähnlich.

Seit kurzem kann ich Safari hier gar nicht mehr starten. So bald ich es versuche, bekomme ich die Meldung "Das Programm "Safari" wurde unerwartet beendet". Frach mich einer wieso. Auch ein Neustart oder eine Neuinstallation halfen bisher nichts. Naja, ist bisher ja nur Beta, aber der erste Eindruck, bevor er hier in Streik getreten ist war gut. Freue mich aufs Release.

Hat einer von Euch spontan einen Tipp, wo ich nach der Fehlerquelle suchen könnte, sollte, müsste?! Bin da beim Mac etwas ahnungslos.

Gruß
Sooza
 

TuXuS

MacUser Mitglied
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
165
Lösch mal in deinem Heimatverzeichnis im Library den Safari-Ordner...