Wie oft holt ihr Eure Mails ab?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von FloWeh, 28.09.2006.

Wie oft besucht ihr Euer E-Mail Postfach?

  1. Mehrmals täglich

    120 Stimme(n)
    97,6%
  2. Einmal am Tag

    3 Stimme(n)
    2,4%
  3. Mehrmals pro Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wöchentlich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mehrmals im Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ganz selten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. FloWeh

    FloWeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Guten Abend!
    Da es mir in letzter Zeit mal wieder aufgefallen ist, wollte ich mal nachforschen, wie oft die User dieses Forums ihre Mails abholen. Ich sage voraus, dass es relativ oft sein wird, da wiir ja (fast) alle ein sehr einfach zu bedienendes OS benutzen. Aber ich kenne viele Leute, die kein Mailprogramm benutzen, oder garnicht wissen, wie soetwas funktionieren könnte.
    Bei mir macht es übrigens Mail alle 10 Minuten. Früher auf der Dose war es Thunderbird.

    Edit: Danke für den Tip mit meiner hohlen Rechtschreibung. So ein Scheiß, und das bei so einem Thema, wo mal mehr Leute antworten. Ich nehme alle Schuld auf mich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2006
  2. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    PS: holen ohne "h"
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Auch automatisch mit Mail alle paar Minuten
     
  4. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Also mehrmals täglich auf jeden Fall. Ausser am We wenn ich mal abschalten und nur Zeit mit Freundin verbringen.. und der Rechner nur zum Musik machen da ist. :D
     
  5. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Hab alle 5min oder so aktiviert.
     
  6. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Da meine Emails alle auf mein Handy weitergeleitet werden, mehrmals am Tag...
     
  7. freke

    freke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Ich sage auch voraus, dass hier der großteil "mehrmals am Tag" die Mails holen wird. Wer es schafft, dieses Forum täglich zu besuchen, schafft das Mailholen erst recht. :)
    Hier kannst du keine repräsentative Umfrage erwarten.

    Und ich setze auch unterbewusst voraus, dass andere mindestens täglich Mails lesen und bin dann immer wieder erstaunt, wenn ich wen treffe, der das nicht macht.
     
  8. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Jede Minute. :cool:

    Mail machts möglich.
     
  9. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    wenn der Mac eingeschaltet ist.
     
  10. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Opera guckt alle 10 Minuten bei mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen