wie nutze ich die effekte bei von gerage band richtig?

trav182

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich wollte mal die effekte von garage band ausprobieren weil mein verzerrer(BOSS Xtortion XT2),wenn man über garage band aufgenommen hat, sich ziemlich kacke anhört und nicht mit einem verstärker zu vergleichen ist..vllt leigt das auch an den kopfhörern(akg k27i) oder an den boxen(jbl creature2).also auf jeden fall hab ich mal mit den effekten von garage band rumgespielt.was mich stört ist,dass ich sich meine gitarre die ganze zeit effektlos anhört,aber wenn ich mir dann das aufgenommene anhöre ist es dann mit effekt.kann man irgendwie einstellen dass ich mich dann die ganze zeit mit dem effekt, den ich eigestellt habe, höre?(ps:hab ein tascam us 122 wo die gitarre und die headphones angeschlossen sind).

danke für eure antworten.
 
Zurück
Oben Unten