Wie Notizen vom Mac oder iPhone auf Huawei P20 bekommen

Mac_i_messer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
1.241
Moin,

versuch schon seit Stunden das oben genannte Problem zu lösen.
Über Gmail habe ich die Notizen jetzt zumindest schon einmal auf dem Huawei im imap- Verlauf.
Jetzt möchte ich noch die Notizen von imap in die "Google Notizen App" importieren.
Finde dazu aber rein gar nichts was funktioniert.
Wer hat eine Idee?
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.056
Kopieren und Einfügen.

Oder du sattelst auf einen plattformübergreifenden Dienst wie Evernote um.
 

Mac_i_messer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
1.241
Gute Idee.
Wie bekomme ich meine vielen Notizen in Evernote importiert?
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.056
Gut möglich, das Evernote hier eine Funktion mitbringt. Kann dazu aber nichts sagen, das mir Apples Lösung vollkommen taugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac_i_messer

Ezekeel

Super Moderator
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.046
Via takeout.google.com kannst Du alle Deine Notizen herunterladen. Diese werden in folgenden Formaten gespeichert:
Bildschirmfoto 2019-03-18 um 10.00.01.png

Jetzt brauchst Du nur noch eine Software, die das bequem importieren kann. Das dürfte schwierig werden... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac_i_messer

Mac_i_messer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
1.241
Mangels entsprechender App habe ich das Problem jetzt mit onenote vom Mac zum Huawei gelöst.
Mit drag and drop war ich nach 2 Stunden fertig.
Ist also erledigt.