Hallo, 
meine Frage ist, was brauche ich als Besitzer eines Ipod Touch um im Garantiefall meine Rechte in Anspruch zu nehmen?
Reicht es wenn ich den Ipod Touch bei Itunes auf mich registriert habe oder benötige ich auch die Rechnung?
Ich würde mich generell über diese Frage über Antworten freuen, denn im speziellen ist folgendes Problem. Ich habe einen Ipod Touch im Rahmen der Rabatt-Aktion von Apple mit meinem Macbookpro gekauft, bisher nicht genutzt und er schlummert immernoch im Karton. Jetzt habe ich eine nette Käufer(in) für einen für uns beiden annehmbaren Preis gefunden.
 Käufer(in) für einen für uns beiden annehmbaren Preis gefunden. 
Ich möchte natürlich, dass diese die Garantie bekommt, aber auf der Rechnung ist ja auch mein MBP drauf und man weiss ja nie wohin diese Rechnung hinkommt. Kann ich bedenkenlos die Rechnung ihr zuschicken? Braucht sie diese überhaupt? Kann man generell gesehen, damit Schindluder betreiben, denn da ist ja ein MBP drin aufgelistet.
Also auf was sollte ich achten.

meine Frage ist, was brauche ich als Besitzer eines Ipod Touch um im Garantiefall meine Rechte in Anspruch zu nehmen?
Reicht es wenn ich den Ipod Touch bei Itunes auf mich registriert habe oder benötige ich auch die Rechnung?
Ich würde mich generell über diese Frage über Antworten freuen, denn im speziellen ist folgendes Problem. Ich habe einen Ipod Touch im Rahmen der Rabatt-Aktion von Apple mit meinem Macbookpro gekauft, bisher nicht genutzt und er schlummert immernoch im Karton. Jetzt habe ich eine nette
 Käufer(in) für einen für uns beiden annehmbaren Preis gefunden.
 Käufer(in) für einen für uns beiden annehmbaren Preis gefunden. Ich möchte natürlich, dass diese die Garantie bekommt, aber auf der Rechnung ist ja auch mein MBP drauf und man weiss ja nie wohin diese Rechnung hinkommt. Kann ich bedenkenlos die Rechnung ihr zuschicken? Braucht sie diese überhaupt? Kann man generell gesehen, damit Schindluder betreiben, denn da ist ja ein MBP drin aufgelistet.
Also auf was sollte ich achten.