Wie neuen iPod erkennen?

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Habe heute meinen iPod der BTS-Aktion erhalten und weiß nun nicht, ob es sich nicht vielleicht schon um einen neuen handelt?!

Wie kann ich das erkennen ohne den iPod auszupacken?
 
An der Artikelnummer? Diese lautet beim 30er (allerdings schwarz): MA446FD/A. Jedoch verkauft doch Apple ausschliesslich die alten iPods bei der BTS Aktion.
 
bei den neuen iPods sollte auf der Verpackung ein Pirat gedruckt sein.
 
Na an der neuen Verpackung zum Beispiel.
 
Hm meine lautet MA444FD/A.

Erkennt man das auch an der Verpackung? Ich habe Johnny Depp und Stadium Arcadium von den RHCP drauf - war es beim alten nicht U2?
 
außereem is die verpackung vom neuen ipod doch total anders (durchsichtig,oder nicht?) und die vom alten ja n karton...und selbst wen beide n karton haben...sind ja immernoch bilder vom ipod drauf,oder nich? da wird man denn ja erkennen können obs der neue oder der alte is^^
sehen sich ja nich soooo ähnlich ;)
 
4Lix schrieb:
außereem is die verpackung vom neuen ipod doch total anders (durchsichtig,oder nicht?) und die vom alten ja n karton...und selbst wen beide n karton haben...sind ja immernoch bilder vom ipod drauf,oder nich? da wird man denn ja erkennen können obs der neue oder der alte is^^
sehen sich ja nich soooo ähnlich ;)

Die Plastikverpackung gibt es nur bei den neuen nanos.
 
Pred schrieb:
Hm meine lautet MA444FD/A.

Erkennt man das auch an der Verpackung? Ich habe Johnny Depp und Stadium Arcadium von den RHCP drauf - war es beim alten nicht U2?

Dann müsstest Du den neuen haben. Pack ihn doch mal aus. Wenn keine CD dabei is, Du im iPod Menü die Suchfunktion hast, dann hast Du einen neuen bekommen.
 
Hm, also auf Anhieb erkenne ich keinen Unterschied, bis auf die anderen Motive in den iPods (Johnny Depp und RHCP, alt war U2 und Gorrilaz). Wenn es der neue ist, würde ich nämlich meinen "alten" verkaufen.

Edit: Die Modell-Nummer auf den iPods ist hinten identisch - argh. Ein Rätsel ;)

Edit 2: Hab jetzt den Kopfhörer ausgepackt, ist der neue, also wird es ja auch der neue iPod sein korrekt?
 
Argh rein theoretisch ist dieses Modell nicht für die BTS-Aktion qualifiziert, aber der wurde mir ja zugeschickt, kann ich ja nix für.
 
ModelNick schrieb:
Die Plastikverpackung gibt es nur bei den neuen nanos.

uh...ja sry,ich dachte es geht um nen nano :D
 
Hast du die Suchfunktion auf dem iPod? Und sind evtl. neue Spiele drauf?
mfg, Domi
 
Der sichere Hinweis auf die neueste Generation ist, dass keine iTunes-CD beiliegt.
 
Jo ist der neue, jetzt rufe ich bei Apple an, weil ich damit kein Glück bei der BTS-Aktion haben werde.
 
st34Lth schrieb:
Hast du die Suchfunktion auf dem iPod? Und sind evtl. neue Spiele drauf?
mfg, Domi

Spiele sind auf dem neuen iPod dieselben drauf, wie beim alten. Das interessiert mich jetzt aber brennend, welchen iPod er bekommen hat.
 
Ist der neue, ich hab das mit Apple geregelt. Ich kaufe über einen speziellen Shop und da gab es wohl technische Unstimmigkeiten, weswegen der neue bestellt wurde, obwohl ich "optisch" den alten bestellt hatte.
 
ModelNick schrieb:
Spiele sind auf dem neuen iPod dieselben drauf, wie beim alten. Das interessiert mich jetzt aber brennend, welchen iPod er bekommen hat.

Ich dachte Spiele sind schon die neuen drauf, jedoch kann man sie beim alten käuflich erwerben. Zumindest kam das bei der Keynote (oder was auch immer das war) so rüber. (Finde ich - habe sie aber nicht allzu aufmerksam verfolgt.)
 
st34Lth schrieb:
Ich dachte Spiele sind schon die neuen drauf, jedoch kann man sie beim alten käuflich erwerben. Zumindest kam das bei der Keynote (oder was auch immer das war) so rüber. (Finde ich - habe sie aber nicht allzu aufmerksam verfolgt.)

die neuen spiele kosten immer geld und sind bei keinem ipod dabei - zu bestellen fuer je fuenf euro je spiel im itunes shop.

die serienmaessig installierten spiele sind die gleichen - und deutlich langweiliger als die kostenpflichtigen ;-)

gruessles

mucfloh
 
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber was ist die "BTS-Aktion" ?
 
ptpost schrieb:
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber was ist die "BTS-Aktion" ?


Bak Two Skool ?

oder doch eher

Back To School ???

...lacht der Smurf
 
Zurück
Oben Unten