wie neue Maps bei C&C installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von krzyz, 21.01.2005.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Hallo!

    Wie installiere ich bei C&C Generals neue Maps?

    Ich habe neue Maps, das sind jeweils zwei Dateien: *.map und*.tga in einem Ordner.

    Ich habe diese ins Generals - Data - Ordner kopiert, aber das hat nicht geholfen. Und noch etwas, ich spiele nicht von einer DVD, sondern von der Festplatte aus (*.dmg).

    Kann mir bitte jemand helfen, die Maps zu installieren?

    Danke und Grüße
    krzyz
     
  2. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Weiss nicht ob es Vergleiche zum Mac gibt bei der Windoof-Version. Dort gab es einen Ordner bei den "Eigenen Dateien", also nicht im C&C-Ordner, für C&C Maps und Mods. Vielleicht findest du in deinem privaten Ordner auch etwas vergleichbares.

    greez
     
  3. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    habe bis jetzt nichts gefunden. hmm? vielleicht geht das gar nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen