wie neue Maps bei C&C installieren

krzyz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.11.2003
Beiträge
583
Hallo!

Wie installiere ich bei C&C Generals neue Maps?

Ich habe neue Maps, das sind jeweils zwei Dateien: *.map und*.tga in einem Ordner.

Ich habe diese ins Generals - Data - Ordner kopiert, aber das hat nicht geholfen. Und noch etwas, ich spiele nicht von einer DVD, sondern von der Festplatte aus (*.dmg).

Kann mir bitte jemand helfen, die Maps zu installieren?

Danke und Grüße
krzyz
 

Braincube

Mitglied
Registriert
11.10.2003
Beiträge
721
Weiss nicht ob es Vergleiche zum Mac gibt bei der Windoof-Version. Dort gab es einen Ordner bei den "Eigenen Dateien", also nicht im C&C-Ordner, für C&C Maps und Mods. Vielleicht findest du in deinem privaten Ordner auch etwas vergleichbares.

greez
 

krzyz

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.11.2003
Beiträge
583
habe bis jetzt nichts gefunden. hmm? vielleicht geht das gar nicht?
 
Oben