wie neue Firmware für nokia 6310i aufs Handy?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ckrumm, 12.01.2006.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Ich will mein altes 6310i mit BT benutzen. Aber ich habe auf der PhoneManager Site gelesen, das ich eine neuere Firmware brauche. die soll man auf der nokia homepage finden.. (wo??) und dann installieren. Aber angenommen ich finde sie - wie kriege ich sie drauf?
     
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Ich häng mich mal ran ;)
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Dazu bräuchtest Du ein Flasher-Interface sowie diverse Software, glaube ich. Allerdings kostet das Zeit und Nerven, und wenn es schiefläuft, hast Du ein zerstörtes Telefon.

    Am einfachsten ist es, zu einem Nokia Service Point oder Nokia Center zu gehen und das Update dort machen zu lassen (dauert 10 Minuten, kostet aber was) Ich hab das vor 2-3 Jahren mit meinem 6310i machen lassen, hat mich 29 Euro gekostet. Nicht ganz billig, aber dafür schnell und sicher.
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    wenn du noch garantie hast wird das beim nokia service point auch kostenlos gemacht (musst denen nur von nem fiktiven fehler berichten).
    hier ne liste aller service points:
    http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=11175
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen