Wie nehme ich Musik mit dem IBook auf?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von globe, 19.01.2006.

  1. globe

    globe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Hallo

    Folgende Frage habe ich: Wie bekomme ich Audiosignale (z.B. vom Mischpult) in mein IBook. Einen Line-In besitze ich nicht und ich habe mal mitbekommen, dass man das damit sowieso nicht machen würde. Es gib wohl irgendeine Hardware, die an USB oder Firewire angeschlossen wird.

    Welche Hardware wäre gut für einen Einsteiger? Welches Produkt wäre gut?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Globe
     
  2. methew1981

    methew1981 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Guck mal nach einer M-box. Es gibt auch billigere alternativen aber weiß nicht welche firma die anbietet. M audio oder so heißen die gaube ich.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Besorge Dir ein USB oder FW Audio Interface! ;)

    Eine kleine Auswahl gefällig? klick!
     
  4. alvy

    alvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen