wie mp3 mit Flash Player downloaden?

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich versuche von einer Webseite (erlaubte) mp3 Tracks auf meinen Computer downzuloaden. Obwohl auf der Seite ausdrücklich steht, dass man sie runterladen kann, kann ich sie nur anhören. Wenn ein Track angeklickt ist, kann ich aber Internet abschalten und trotzdem weiterhören. Also muss der doch schon irgendwo gespeichert sein! Aber wo? Hab trotz Suche nix gefunden. Und wo ist eigentlich der Flash Player? Finde nur einen Ordner, aber kein ProgrammIcon.

Grüsse, Stella

P.S. Ich hab ein MacBook.
 
Geh mal in Safari auf "Fenster -> Aktivität". Dort suchst du die mp3-Datei und machst ein Doppelklick drauf. Wahrscheinlich lädt er sie dann noch nicht herunter, sondern öffnet sie in einem neuem Fenster direkt mit Quicktime; hast du da die Pro-Version, kannst du die Datei sichern.
Wenn nicht, nimmst du den Link oben aus der Adresszeile und ziehst den auf dein "Geladene Dateien"-Fenster.
 
Supi, hat geklappt! Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten