Wie modifiziert man Bilder mit Vorschau?

  • Ersteller Bodhisattvasoul
  • Erstellt am
B

Bodhisattvasoul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich Bilder mit Vorschau verkleinern, wenn ich ein Bild verkleiner, dies dann über „sichern unter“ speichere, dann ändert sich jedoch nichts, ich habe auch einen neuen Namen vergeben , es wird auch ein neuer File kreiert, doch setzt die Verkleinerung bzw. Vergrößerung nicht ein.

Was mach ich falsch, oder kann vorschau dies gar nicht und ich muss auf Photoshop oder Gimp zurückgreifen?

Lieben Dank
 
Hast Du Zoom oder Werkzeuge benutzt?
 
Hi,
die erste Frage wäre Tiger oder Leopold?...;)
Big Difference, you know?!
LG
 
okay hat sich schon alles erledigt.

danke
 
okay hat sich schon alles erledigt.

danke
*klugscheissermodus on*...es ist immer hilfreich, wenn man auch schreibt, warum und wie sich das Problem erledigt hat. Es gibt noch andere, die sich die gleiche Frage stellen und über die Suchfunktion vielleicht diesen Fred finden. Dann wird ihnen so aber nicht geholfen. You understand?...;)
*klugscheissermodus off*
LG
 
Zurück
Oben Unten