Wie modifiziert man Bilder mit Vorschau?

Diskutiere das Thema Wie modifiziert man Bilder mit Vorschau? im Forum Andere

  1. Bodhisattvasoul

    Bodhisattvasoul Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    Wie kann ich Bilder mit Vorschau verkleinern, wenn ich ein Bild verkleiner, dies dann über „sichern unter“ speichere, dann ändert sich jedoch nichts, ich habe auch einen neuen Namen vergeben , es wird auch ein neuer File kreiert, doch setzt die Verkleinerung bzw. Vergrößerung nicht ein.

    Was mach ich falsch, oder kann vorschau dies gar nicht und ich muss auf Photoshop oder Gimp zurückgreifen?

    Lieben Dank
     
  2. joachim14

    joachim14 Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Hast Du Zoom oder Werkzeuge benutzt?
     
  3. moranibus

    moranibus Mitglied

    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    die erste Frage wäre Tiger oder Leopold?...;)
    Big Difference, you know?!
    LG
     
  4. Bodhisattvasoul

    Bodhisattvasoul Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    okay hat sich schon alles erledigt.

    danke
     
  5. moranibus

    moranibus Mitglied

    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    *klugscheissermodus on*...es ist immer hilfreich, wenn man auch schreibt, warum und wie sich das Problem erledigt hat. Es gibt noch andere, die sich die gleiche Frage stellen und über die Suchfunktion vielleicht diesen Fred finden. Dann wird ihnen so aber nicht geholfen. You understand?...;)
    *klugscheissermodus off*
    LG
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...