Wie mms Stream speichern? *verzweifel*

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Pretzel, 18.03.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Hi,

    also ich soll fürn Kumpel ein Stream ziehen, genauer gesagt den hier: mms://217.160.208.199/kontor.cc/gardeweg_040313.wma

    nun, habe schon einige Programme probiert, u.a. streamripperX, ASF recorder usw. aber nichts hat gefunzt...

    kennt jemand ein programm mit dem ich so ein stream von einem MMS (!!!) server ziehen kann?

    dankbar für tips ;)
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
  4. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    nun gut, aber wenn du mir nun noch erklärst wie das ganze klappen soll: wunderbar!

    hab das programm gedownloadet und da sind ganz viele merkwürdige dateien drin die ich nicht verstehe... ne GUI scheints nicht zu geben?! wie soll es sonst gehen?
     
  5. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2004
     


    grötz, ausprobieren
     
  6. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    ach, lars du bist ruhig ;)

    das geht echt nicht irgendwie... warscheinlich braucht man ein oberprogramm dafür *such*
     
  7. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Gefunden bei http://mms-qt.sourceforge.net/

     
  8. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    jo, aber bitte WO soll ich das eintippen? wie gesagt das programm besteht aus lauter dateitypen die ich nicht kenne....
     
  9. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Tja, am besten einen Ordner auf der HD erstellen, die Files da reinkippen. Anschließend Terminal aufreißen, ins betreffende Verzeichnis wechseln und dort die Befehlszeile eintippen. ;)

    gruss vom Tom
     
  10. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    sorry aber ich brauch jetzt mal ne detaillierte anleitung, kenn mich mit dem terminal NULL aus ;)

    bin switcher, also HELFT MIR ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen