Wie mit Time Capsule verbinden?

Coliban

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
986
Hallo,

hatte vor Jahren mal Time Capsule eingerichtet und hatte damals auch ein Dienstprogramm mit dem ich mich einloggen und Time Capsule konfigurieren konnte.

Finde ich nun aber nicht wieder und wenn ich mich auf die IP Adresse connecte dann komme ich in irgendeine Websuche rein weil die Netzwerkadresse augenscheinlich komischerweise nicht als "lokal" erkannt wird, obwohl es eine lokale Adresse ist.

Es gab da mal ein Dienstprogramm, aber nun muss ich im Internet suchen, wie ich ein lokales Gerät connecte, nicht so optimal. Gibt es das Dienstprogramm noch?

Vielen Dank
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.641
Ja. Wie immer im Ordner Dienstprogramme. Airport Dienstprogramm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coliban

Coliban

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
986
Danke.

Habe unter den Systemeinstellungen gesucht.

Weisst Du auch wo man den Airport konfigurieren kann?

Updates bzw. die Anzeige von Status, Version etc.?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.641
Da meldet sich das Dienstprogramm automatisch wenn du es auf machst.
 

roedert

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
11.688
Die TC lässt sich wie alle Airportgeräre nur über das Airport-Dienstprogramm konfigurieren. Eine Weboberfläche wie man es von Geräten andere Hersteller gewohnt ist, gibt es nicht.
 
Oben