wie mikro aus?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von battle cat, 16.01.2006.

  1. battle cat

    battle cat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    moin loide!

    wollt grad wwwTelefonie starten, läuft auch alles, aber wie zur %$§&'#*!!!! stell ich denn ein, dass ich nur via Headset verbunden bin? Nervt nämlich schon, wenn telefonat über lautsprecher läuft!

    hab nen 14"G4 (seit 3Wochen... daher die frage!)

    adios
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    In den Systemeinstellungen unter Sound kannst du die Eingabe Geraete waehlen...
     
  3. Mit Audio-MIDI-Konfiguration kannst Du es komplett abschalten.
    Zu finden unter: /Programme/Dienstprogramme/Audio-MIDI-Konfiguration

    Gruss
    deniz
     
  4. battle cat

    battle cat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja, dass hab ich mir auch so gedacht. klingt logisch, läuft aber nicht... mac wählt automatisch integrierte geräte(mikro+lautsprecher) und wenn ich ausgang/eingang änder trotzdem...
     
  5. battle cat

    battle cat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke deniz

    danke deniz, jetzt läufts...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen