Wie Migration von Golive CS1 auf DW CS3

G

gast123890

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo

Eine von mir betreute Entwicklerin möchte von Golive CS1 auf Dreamweaver CS3 umsatteln kann aber ihre *.site Datei nicht mehr öffnen und migrieren. Meine Idee war nun alle html Dateien aus ihrem /webcontent Ordner zu öffnen und irgendwie als Projekt zu speichern. Das aber als Projekt abzuspeichern hab ich nicht geschafft also hab ich ein Projekt unter Dreamweaver angelegt ein Ordner erstellt und diese *.html Dateien dann in besagtem Ordner verschoben.

Der zweite Weg den ich probierte war Golive CS2 Tryout runterzuladen die alte Projekt *.site zu öffnen und mit dem GL2DW Extension zu exportieren. Das ging aber wohl nicht da jedesmal ein Skript oder ähnliches bemängelt wurde. (Fehlermeldung hab ich grad nicht im Kopf)

Frage : Wie würdet ihr migrieren? Die *.site Datei irgendwie exportieren? Das ganze Projekt vom Webserver runterladen oder so?
 
Zurück
Oben Unten