Wie messe ich Grafisch die G5 CPU Last?

  1. Lightman

    Lightman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben,

    habe den grossen Schritt gewagt und bin jetzt mac user PUR! Habe meinen Windows Rechner schon einen Käufer gefunden und sitze gerade im meinem Zimmer neben meinem leisen dual G5 1,8 und höre ihn nicht einmal also echt klasse und das einzige was mich jetzt noch nervt ist das ich nicht weiss ob es ein Tool gibt mit dem man die CPU Last grafisch darstellen kann, sowas wie -top aber halt grafisch. A pro po den Befehl -top: "Was bedeutet wenn er mir unter CPU %157 an gibt? Heisst das etwa das er gerade meine zweite CPU verwendet?

    Bin so stolz und happy dass ich micht kaum konzentrieren kann....


    Gruss Maximilian,

    merci vielmal im vor raus.

    :music
     
    Lightman, 26.01.2004
    #1
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    BEASTIEPENDENT, 26.01.2004
    #2
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Das Programm dafür hast Du schon.
    Programme >Dienstprogramme>Aktivitäts-Anzeige
    Dort kannst Du alle möglichen einstelleungen sehen, großes fenster, kleines fenster,
    oder im Dock.
    Und Glückwunsch zum Mac!
     
    Icetheman, 26.01.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - messe Grafisch CPU
  1. Cheff
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
    Eratosthenes
    01.12.2015
  2. SpecialFighter
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    984
    wegus
    29.05.2013
  3. Cally
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    824
    LosDosos
    02.11.2012
  4. arona.at
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    707
    arona.at
    19.03.2009
  5. Sven23nrwm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    899
    songliner
    23.05.2005