Wie mein iBook die Welt* rettete...

Original geschrieben von Jein

na da bin ich doch mal gespannt was da bei rauskommt... carro
 

Ich auch! Ich habe nämlich gleich *trommelwirbel* FEIERABEND!

Dann fahre ich nach Hause und sammle noch ein paar sinnlose und hirnfraßbefallene Männer, Frauen und Kübelböcks ein, damit Phillip, dem alten Zepterrüssel nicht langweilig wird.

Schade, dass ich die Brut erst auf Klosteingröße zusammenfalten muss, damit sie auch in mein iCar passen. Aber irgendas ist ja immer ...!
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Aua! Aufhören! Ich kann nicht mehr! rotfl *bauchvorlachenhalt*
 

Stell dich nicht so an Soylent! Die Armen MacUser die Arbeiten müssen, wollen doch unterhalten werden, oder?

Und die anderen natürlich auch ;)
 
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Aua! Aufhören! Ich kann nicht mehr! rotfl *bauchvorlachenhalt*
 

hehe... das passiert mir nicht mehr so schnell nachdem ich grade aus der schweiz zurückgekommen war und da jeden tag muskelkater im bauch hatte weil wir da abends so viel gelacht hatten.... :p
 
Original geschrieben von Jein
 

hehe... das passiert mir nicht mehr so schnell nachdem ich grade aus der schweiz zurückgekommen war und da jeden tag muskelkater im bauch hatte weil wir da abends so viel gelacht hatten.... :p
 

Das kam dir wahrscheinlich nur so VIEL vor, weil es so LANGSAM war!

Ich glaube, ich geh jetzt wohl besser ...! :D ;D :D
 
hey.. nein ich war nicht in bern :p
außerdem hab ich nur mit österreichern und einem deutschen der in der schweiz lebt gelacht ;-)
 
An der nächsten Kreuzung umdrehen

Um mal das Thema auf den Ausgangspunkt zurückzubringen: Sir GermanUKs iRomance hieß doch Sarah, oder? Kann also höchsten noch Ferguson heissen, um irgendwas mit Königs zutun zu haben. Die wäre aber gerade frei, oder?:D
 
Re: An der nächsten Kreuzung umdrehen

Original geschrieben von ThomasK

..... Sir GermanUKs iRomance hieß doch Sarah, oder? .....

 


Moment - UK hatte KONTAKT?????? Ich bin gerade nicht auf dem
Laufenden....Sie heisst Sarah - ist die Mail online? Ist die Antwort
schon formuliert? Braucht er Hilfe? Legen wir zusammen? Ich
würde ein lockeres:

'...Hi Sarah....' zu Beginn der Antwort vorschlagen und im 'Betreff?'
 
Original geschrieben von Karsten
 


Moment - UK hatte KONTAKT?????? Ich bin gerade nicht auf dem
Laufenden....
 

:eek:

Ebent! Wieso heißt sie plötzlich Sarah?!?!?!?!?!? Gab's ne Antwort?!? Oder war das vorher schon bekannt?:( Warum meldet sich GermanUK denn schon seit ewigkeiten nicht? :confused: Das wißbegierige Volk verlangt Aufklärung, oh euer Lordschaft :cool:
 
Warum meldet sich GermanUK denn schon seit ewigkeiten nicht?

Vielleicht ist er gerade mit wichtigen Mails beschäftigt
... oder ist gar schon wieder unterwegs!
Wir können nur spekulieren.

:D
 
Ich stelle fest, GermanUK hält uns ziemlich auf Trab. Ich hoffe, er und seine Sarah-Elsbeth wissen das zu schätzen.

Und Phillip, alter Tortenbohrer, nichts für ungut. Wir vergessen dich nicht. Ich habe auf dem Rückweg noch einige Golf-Cabrio-Fahrer und Kinderwagen-bei-rote-Ampel-Rüberschieber eingesammelt.

:D
 
Ich hoffe, er und seine Sarah-Elsbeth wissen das zu schätzen.

Und genau das wage ich zu bezweifeln. GUK und ne blonde Büroschnalle oder blaublütiges Sarah Sommersprossen Biest - auf Dauer wird das nicht gut gehen. Spätestens wenn GUK früh am Morgen nach seinen Bruzzelbohnen schreit, wird das Bienchen ihrerseits nach Scheidung brüllen. OK, vielleicht bin ich etwas pessimistisch, doch in punkto Ehe sollte das angebracht sein.

Also, ihr Romantiker, mit dem feierlichen Ringetausch wird es wohl nichts. Doch für die ganzen Bemühungen der vorfreudigen Macuser sollte GUK schnellstmöglich eine fette Party schmeissen!
 
Na Klasse, wir kauen alle auf rosa Wolken und bunten Blumen, und du musst alles kaputtmachen.

Ich denke, wir mieten schonmal das Wohnmobil von Kai Pflaume.
 
Wo ist eigentlich GermanUK? Oder liegt unter seinem Mac und rollt sich gerade vor lachen???

:D
 
Original geschrieben von Karsten
 

...wahrscheinlich war auf der CD sein Admin-Passwort das er ständig vergisst....
 

Oder nen ganz besonderes Photoalbum vom GUK (mit Bildern, die Böse Männer nicht besser können) und die beiden stecken nun mittlerweile unter einer Decke. Vielleicht war ich doch zu pessimistisch ... arbeitet bitte weiter an den Vorbereitungen zum grossen Fest!
 
Original geschrieben von stadtkind
 

Oder nen ganz besonderes Photoalbum vom GUK (mit Bildern, die Böse Männer nicht besser können) und die beiden stecken nun mittlerweile unter einer Decke. Vielleicht war ich doch zu pessimistisch ... arbeitet bitte weiter an den Vorbereitungen zum grossen Fest!
 

Du unterstellst mir unehrenhaft Motive? Mir? Mir, dem es nur darum geht, das zart Pflänzchen des Glücks zu behüten und sanft zu pflegen? Mir, dem ich GermanUK in weiter Ferne ein Zeichen setzen möchte? Dem ich sagen möchte, ja GermanUK, wir stehen hinter dir, die heimatliche Welt fest geschlossen, egal was passiert! Selbst wenn du mit einer rothaarigen, sommerbesprossten und schielenden Landmaschine heim kehrst, die noch vor Kurzem modrige Baumstämme aus schottischen Sümpfen gezogen hat, selbst wenn sie so mittellos ist, dass sie sich niemals ein iBook und 3D-animierte Excell-Tabellen leisten kann, wir werden sie dennoch lieben und euer Glück gemeinsam feiern!

Unter einer Decke stecken ... Pah!
susel.gif
 
Zurück
Oben Unten