Wie mein iBook die Welt* rettete...

Hallo GUK! :) Schön dich wieder zu lesen! Dylans Zusammenfassung ist ja hervorragend, gar nix hinzuzufügen! Von dem Bier nehm ich auch gerne... :D
 
Mitraix schrieb:
Hallo GUK! :) Schön dich wieder zu lesen! Dylans Zusammenfassung ist ja hervorragend, gar nix hinzuzufügen! Von dem Bier nehm ich auch gerne... :D

Hallo Mitraix! Nimm ruhig. Hab extra zwei Kisten besorgen lassen
der GermanUK
 
Herzlichen Willkommen - Back!!

Hallo GermanUK,

herzlich Willkommen! Schön das Du gesund mit iBook wieder zurück bist!

LuckyKvD

pepp
 
jep, schön dass er wieder da ist, ich glaube so viel spaß wie mit diesem thread hatten wir selten hier (wenn ich auch noch nicht so wirklich lange dabei bin ne ;)
schade nur dass er nicht so ganz psoitiv ausgegangen ist, aber naja, hauptsache der sir ist wieder da ne.
da trink ich sogar jever *urg*
also denn, prost!
 
Also ich trinke generell ja nur Jever. Weiß garnicht was ihr habt...
Was gibt's besseres als ein leckres herbes Pils?
Zum Wohl.

Schön, dass man wieder von Dir hört. Man hat sich hier wie Du siehst große Sorgen gemacht.

Björn.
 
bjoernmolter schrieb:
Also ich trinke generell ja nur Jever. Weiß garnicht was ihr habt...
Was gibt's besseres als ein leckres herbes Pils?
Zum Wohl.

Schön, dass man wieder von Dir hört. Man hat sich hier wie Du siehst große Sorgen gemacht.

Björn.
Danke Dir. Endlich mal jemand, der sich beim Bier auskennt. ;) :D


@jein: Positiv war's ja eigentlich. Nur das Ende eben nicht. Immerhin wird ihr naechster Computer ein Mac. Prost!

@weinford: Prost!

@Lucky: Danke Dir. Schoen wieder zuhause zu sein.

Nochmals ein Dankeschoen an all diejenigen, die diesen Thread zu dem gemacht haben, was er ist. (Auch wenn uns/mir das Happy End verwehrt wurde.)

Gruss,

der GermanUK
 
wenigstens hast du sie zum switchen gebracht ;) ich hoffe doch mal die zeit vor dem ende war wirklich schön und du hast sie ausgekostet... nuja. die liebe hat leider ihre tücken, das erlebe ich momentan auch mal wieder am eigenen leib :-/
 
Hey GUK!

nice to have you back! auch mein herzliches mitleid zum ende geschichte, aber es gibt ja (meiner erfahrung nach) gerade in london unglaublich viele mütter mit saaagenhaft hübschen töchtern... da sollte sich doch die ein oder andere zum switchen überreden lassen! :D
und wenn die erinnerung kommt: zuerst 'no regret' von robbie und danach 'is she really going out with him' von joe jackson... das hilft garantiert!

*jever hochhalt*
auf dich, danke für den fred!
McO
 
Mönsch GUK! Du machst ja Sachen... wir haben uns echte Sorgen um dich gemacht. :rolleyes:

Bei deiner nächsten Abwesenheit bitten wir um schriftliche Abmeldung. :D

Welcome back. clap
 
Youkaaaaay! Wie schön, wieder von dir zu lesen! :)

Welcome home! :)

Und die Bar wieder auf der Startseite?
Mannomann, das sind ja Neuigkeiten an 'nem Montagmorgen. :)

Jetzt erst mal einen Kaffee ... und wenn noch so ein friesisch herbes übrig ist, nehm ich mir (später) gern eins.

:)
 
Sir GUK is z'ruck!

Schön dass Du wieder da bist. Ich hatte schon befürchtet, Dein Problem mit dem Smart hätte einen Aufenthalt in einer Besserungsanstalt nach sich gezogen... ;)
 
Welcome Sir GUK :)

Und lass das mit den Frauen besser sein. Du hast einen Mac, das sollte reichen :D

wavey

Lynhirr
 
Korgan74 schrieb:
Naja, ich möchte nicht unbedingt mit meinem G5 das Bett teilen müssen. ;)
Warum nicht, ich dachte der bläst wie verrückt?

Ach halt, das war doch der G4 MDD... :D
 
Nur, macht der dabei einen Krach.. Wer soll sich denn DA konzentrieren können!?!? Man versucht da immerhin, was hinzukriegen! :D
 
Zurück
Oben Unten