Wie mehrere .pdf zusammenfügen?

R

RLX-Devlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Ich habe 9 einzelne .pdf-Dateien und möchte die nun als 1 große einzelne .pdf à 9 Seiten zusammenfügen? Wie mache ich das?

mfg dev
 
Wenn du Leopard hast geht es mit Vorschau.

Erste PDF öffnen und in die Seitenleiste die anderen Seiten reinziehen.
 
Hab leider kein Leopard... :( (geil, dass das mit leopard geht :) )
 
es gibt so ein programm names PDFmergeX. einfach mal bei versiontracker gucken.
 
PDFLab kann das auch. Ist afaik Freeware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RLX-Devlin
Jo danke, mit PDFlab klappt's! :)
 
Kann das in Tiger nicht auch der Automator von Haus aus?

meint winstonwatson
 
oder in eine textverarbeitung (pages, word, etc.) kopieren und dann entweder als pdf exportieren oder über den 'drucken' dialog als pdf speichern
all best
vilas
 
oder in eine textverarbeitung (pages, word, etc.) kopieren und dann entweder als pdf exportieren oder über den 'drucken' dialog als pdf speichern
all best
vilas
Lieber nicht! Word wandelt das pdf dann intern in ein Bitmap um. Ich würde die Finger von solchen Frickellösungen lassen. Wie's bei Pages aussieht weiß ich grad nicht.
 
Zurück
Oben Unten