Wie MacMini an Dell U2412M anschließen???

L

laeuan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Habe mich endlich dazu durchgerungen, einen Mac Mini i7 2,3 GHz zu bestellen. Dazu habe ich den Dell U2412M bestellt sowie die passende Sound Bar von Dell. Hoffe mal, mit der Displaywahl keinen Fehler zu machen ...

Meine Frage bezieht sich nun primär auf die Anschlussmöglichkeit. Leider unterstützt der Dell kein HDMI. Gehe ich Recht in der Annahme, dass mir folgende Alternativen zum Anschluss zur Wahl stehen:
- Kabel HDMI auf DVI
- Kabel Displayport mini auf Displayport
- Kabel HDMI auf Displayport


Kann ich den Thunderbolt Anschluss überhaupt als "Displayport" nutzen?
Welche Vor- und Nachteile hätte ich bei der einen oder der anderen Alternative?
Wie schließe ich die Sound Bar am besten an?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Gruss

Andi
 
Moin,

den Thunderbolt Port kannst Du als Displayport nutzen.

- Kabel miniDisplayport auf Displayport

Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage mit der Soundbar ist jetzt nicht Dein Ernst. Ob die Displayauswahl ein Fehler war hängt von Deinem Einsatzgebiet ab. Aber erkundigt man sich da nicht bevor man bestellt?

Und Splender. Es heißt immer noch nicht Thunderbold. So wie es nicht USP, Lyghtning oder Abble heißt.;-)
 
@davedevil
richtig ;)
 
übrigens kommt dein mini mit einem hdmi-dvi-adapterkabel
damit du maximale auflösung erhälsz, solltest du aber wie oben erwähnt über thunderbolt auf displayport oder dvi gehen.
 
übrigens kommt dein mini mit einem hdmi-dvi-adapterkabel
damit du maximale auflösung erhälsz, solltest du aber wie oben erwähnt über thunderbolt auf displayport oder dvi gehen.
Der HDMI Port des Minis schafft die maximale Auflösung des Dells, also kein anderes Kabel nötig. Einfach HDMI auf DVI und dann das DVI- Kabel vom Dell anschließen.
 
....
Wie schließe ich die Sound Bar am besten an?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Gruss

Andi

Indem Du das mitgelieferte Kabel mit grünem Miniklinkenstecker in den Kopfhörer Ausgang des Minis steckst, nehme ich mal an.
 
Indem Du das mitgelieferte Kabel mit grünem Miniklinkenstecker in den Kopfhörer Ausgang des Minis steckst, nehme ich mal an.

Ok, es war eine dämliche Frage ... :)
Ich ziehe die Frage zurück ... :D

Gruss Andi
 
Zurück
Oben Unten