Benutzerdefinierte Suche

Wie Macintosh HD reparieren?

  1. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Ich kann leider über "Suchen" keine Antwort finden :(

    Das Festplatten-Dienstprogramm zeigt an, dass das Volumen "Macintosh HD repariert werden muss!

    Leider ist der Schalter "Volumen reparieren" nicht aktiv kopfkratz

    Was ist zu tun?

    Danke für die Hilfe!
     
    MacSurfer99, 01.11.2005
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    568
    Von einer OS X CD starten
     
  3. Knoppaz

    Knoppaz

    Hast von deiner System CD gestartet? Wenn nicht dann mal CD rein Neustart und dabei die Taste C gedrückt lassen. Dann Festplattendienstprogramm öffnen und Festplatte reparieren.
     
    Knoppaz, 01.11.2005
  4. MacSurfer99

    MacSurfer99 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Jau - habs gerade gelesen!

    Sorry!

    Trotzdem - Danke!
     
    MacSurfer99, 01.11.2005
  5. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...du kannst grundsätzlich nur laufwerke reparieren, von denen aktuell nint gebootet wurde.

    ...also cd/dvd rein....c gedrückt halten und aus dem kopfmenü das festplatten-dienstprogram auswählen.

    ciao
    stefan
     
    in2itiv, 01.11.2005
  6. Jailbreak1234

    Jailbreak1234MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch so ich wollte das neue osx installieren das Lion das man sich ja im Mac stor downloaden kann ich hab's gedownloadet und wollte es installieren Dan kam da der neu Start Button ich hab ihn gedrückt und dann der Bildschirm mit der warte Zeit und plözlich kam da der Fehler das meine macintosh Volumen happig sei und nicht repariert werden könne dann kommt jetzt immer wenn ich ihn einschalte der startbiltschir wo das apple Zeichen weg ist und so ein Verbotszeichen kommt danke schon mal im Vorraus
     
    Jailbreak1234, 05.08.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macintosh reparieren
  1. Kinze
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.465
    rembremerdinger
    31.10.2015
  2. kwmobil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    293
    kwmobil
    22.07.2015
  3. Mankind75
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.308
    Veritas
    11.01.2016
  4. kleiner Eisbär
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    855
    kleiner Eisbär
    20.05.2012
  5. Michel1967
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.664