Wie macht sich das iPad als "Musiklieferant" an der Stereoanlage

drkochstrink10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Meine Idee bzw. ein "Kaufargument" für ein iPad:

Das iPad mit Dock an die Stereoanlage anschließen, iTunes-Musik komplett draufsyncen und dann auch ohne eingeschalteten Mac zum Musikhören verwenden, quasi ein Apple TV mit Bildschirm. Und nebenbei wenn die Musik läuft die Funktion des digitalen Bilderrahemens nutzen. Funktioniert das so bzw. gibt es da Einschränkungen in der Funktionalität, ausser dass man das iPad ja wohl nicht fernbedienen kann?

Michael
 
.... es funktioniert genau so, wie du es geschildert hast / dir es wünscht --> beide Funktionen können parallel ablaufen.
 
Vielleicht gibts ja mal ein Dock mit einer FB
Oder ein SW update damit man ein iPhone als remote verwenden kann
 
Vielleicht gibts ja mal ein Dock mit einer FB
Oder ein SW update damit man ein iPhone als remote verwenden kann

wobei sich nur letzteres wirklich anbieten würde, denn Du kannst ja aus der Ferne nicht erkennen, was Du gerade tust auf dem iPad. Das heisst, es müsste schon eine FB mit Bildschirm (z.B. das iPhone) sein.
 
Ich habe zu Hause einen Surround Verstärker von Pioneer mit iPod iPhone Dock Kabel.

Das iPad wird NICHT erkannt. Auch nicht an einem Autoradio mit iPod Direktsteuerung. Also mit dem iPhone sehe ich zu Hause die Lieder/Playlisten am TV und im Auto auf einem Doppel DIN Monitor und kann durchscrollen und aussuchen.

Beim iPad ist dies ab Werk scheinbar extra unterbunden - why ever :-(

Mein erster GROSSER Kritikpunkt...
 
Ich habe zu Hause einen Surround Verstärker von Pioneer mit iPod iPhone Dock Kabel.

Das iPad wird NICHT erkannt. Auch nicht an einem Autoradio mit iPod Direktsteuerung. Also mit dem iPhone sehe ich zu Hause die Lieder/Playlisten am TV und im Auto auf einem Doppel DIN Monitor und kann durchscrollen und aussuchen.

Beim iPad ist dies ab Werk scheinbar extra unterbunden - why ever :-(

Mein erster GROSSER Kritikpunkt...

Bei mir eine aenliche Situation... Schaade
 
Zurück
Oben Unten