wie macht man updates aus dem appstore unter macos mojave

E

EutinOH

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
3.694
Reaktionspunkte
3.489
Bei mir gehen keine Updates mehr unter Mojave, weder Pages noch Numbers noch Andere. Ich öffne den Appstore, gehe auf Updates, diese werden mir angezeigt, und danach beginnt ein “Kreis“ sich zu drehen ohne Ende. Der dreht schon seit drei Tagen lustig vor sich hin. Im Netz habe ich dazu auch noch nichts gefunden ...
 
Hi,
einmal im APP-Store abmelden, den Rechner Neustarten dann wieder im APP-Store Anmelden, hast du das schon mal getestet ?

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Hi, einmal im APP-Store abmelden, den Rechner Neustarten dann wieder im APP-Store Anmelden, hast du das schon mal getestet ? Gruß Franz

Oh man, auf die einfachste Sache kommt man nicht immer, Danke. Es hat soweit geklappt, das ich den Apple Configurator updaten konnte, bei Numbers und Pages (beide installiert) erscheint: im Moment nicht verfügbar, versuche es später noch einmal ...
btw. MacBook Air aus 2015
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten