Wie macht ihr das denn so mit den Sekräterinnen eruer Kunden?

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
ich meine, was schenkt ihr denn so zu Weihnachten?:rolleyes:
 
...das willste nun nich wirklich wissen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: johannkali, WirbelFCM, maba_de und 2 andere
ich habe das Potential gleich erkannt und wollte zuerst fragen "welche Altersgruppe"
 
wie wäre es mit der alten marketing-devise:
mir fällt nix ein, ich schenk wein
;-)
 
Douglas- Gutschein geht immer! So mal als konstruktiven Vorschlag!
 
Also bei mir gehen die Weihnachtsgeschenke meistens an die Frauen in den Rechnungsabteilungen meiner Kunden.. Deren wohlwollen ist wichtiger als das der Chefsekretärin ;-)
 
Douglas- Gutschein geht immer! So mal als konstruktiven Vorschlag!

Sekretärinnen meiner Kunden ... irgendwie hab ich da noch nicht dran gedacht. Haben die welche ... ?

Meiner Assistentin schenke ich einen Gutschein einer kleinen, unabhängigen Parfümerie. (Wenn ich sowas nicht hier hätte, dann auch Douglas)

Alex
 
Seiner eigenen Sekretärin schenkt man am besten jedes Jahr sowas wie ein einzelnes hochpreisiges Sektglas, dann bleibt sie schonmal mindestens 6 Jahre :-D
 
Seiner eigenen Sekretärin schenkt man am besten jedes Jahr sowas wie ein einzelnes hochpreisiges Sektglas, dann bleibt sie schonmal mindestens 6 Jahre :-D

Oh, dann suche ich mal schnell ein hochpreisiges, 24-teiliges Kaffeeservice :p

Alex
 
Peitschendildo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daedalus87, le_petz, WirbelFCM und 7 andere
Könntest du bitte ein Foto von dir einstellen....nachdem du dieses Teil überreicht hast.:nervi:
 
LosDosos? Mit Dir muss ich unbedingt ein Bier trinken, wenn ich wieder in HH bin.... Erinnere mich bitte dran!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli und LosDosos
Ein Kasten Bier!
 
Biste dabei?
 
Ich verschenke selbstgebackene Leckereien oder iTunes-Gutscheine.

Im Falle von Frau Y. der Firma H. wuerde ich am liebsten eine Schachtel nehmen, reinsch***** und ihr zuschicken. Auch was Selbstgemachtes. Wuerde wohl nicht durch den Zoll gehen...

.
 
Ich verschenke selbstgebackene Leckereien oder iTunes-Gutscheine.

Im Falle von Frau Y. der Firma H. wuerde ich am liebsten eine Schachtel nehmen, reinsch***** und ihr zuschicken. Auch was Selbstgemachtes. Wuerde wohl nicht durch den Zoll gehen...

.
Für Frau Y einen iTunes Gutschein wäre doch super, wenn sie kein iTunes Acc hat :D
 
Bin zwar keine Sekretärin, bekomme in den letzten Jahren von einem Dienstleister zu Weihnachten ein Jahreslos der Aktion Mensch. Finde ich ok - vielleicht hat man was davon, vielleicht auch nicht, aber ne ordentliche Spende ist es allemale...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli
Zurück
Oben Unten