Wie loggt man sich aus dem AppleStore richtig aus?

  1. sam.d

    sam.d Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute im Apple-Shop registrieren (müssen) da ich ein Fotobuch bestellt habe. Da ich mich auf einem anderen Rechner als meinem registriert habe (kein WLAN, wegen der Sicherheit) möchte ich alle persönlichen Daten auf diesem löschen.
    Selbst wenn ich den Cache geleert habe und Safari zurück gesetzt ist werde ich im Apple-Shop noch mit meinem Namen besucht :confused:
    Was muss ich da machen bzw. wie loggt man sich vom Shop richtig ab?
    Einen Abmelde-Button wie bei diversen Banken gibt es ja leider nicht.

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
    Viele Grüße,

    Sam
     
    sam.d, 02.11.2006
    #1
  2. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    16
    mach Dir keinen Kopp, falls Jemand was auf Deinen Namen bestellen will muß Er auch Dein Passwort kennen ;) Und auch noch die Kohle überweisen !
     
    Rayo, 02.11.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - loggt aus dem
  1. Bo Nuss
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
    Bo Nuss
    03.02.2017
  2. annie122
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    538
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  3. PornoTim
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.101
    Startrekker3
    20.02.2009
  4. henrikmac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    425
    M4-Commando
    16.01.2007
  5. Paschulke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    638
    Artaxx
    22.04.2006