Wie lösche ich falsch eingefügte Cover bei iTunes 7

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von anybodyelse, 15.09.2006.

  1. anybodyelse

    anybodyelse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Wie lösche ich falsch eingefügte Cover bei iTunes 7 Kann mir jemand damit helfen?
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    Mit Rechtsklick das Lied auswählen, dann auf Informationen. Der letzte Reiter ist Cover und da kann man auf löschen klicken.
     
  3. BlueSun

    BlueSun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    8
    Ich häng mich jetzt einfach mal hier mit dran...
    gibt es eine möglichkeit von mehreren liedern gleichzeitig die cover zu löschen? evt mit nem script?
     
  4. Paddie

    Paddie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Japps, einfach alle Titel markieren. Die Informationen aufrufen und dann einfach da wo das Feld fürs Cover ist (auch wenns leer ist) den Haken davor setzen.

    HTH und Gruß

    Paddie
     
  5. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    Ich häng mich auch mal dran: Gibts einen Weg in iTunes mehrere Pix pro Song/Album in einem Rutsch einzufügen?
     
  6. Tingle

    Tingle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    8
    Denkt ihr auch nach? Sowie ich aus mehreren Dateien ein Cover löschen kann, wenn ich sie alle markiere und "Information" aufrufe, müsste es doch dann dort auch gehen, Cover hinzuzufügen? Vllt sogar in dem Feld wo "Cover" drüber steht, dort einfach das Cover reinziehen....
     
  7. sanserai

    sanserai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ... Gut gebrüllt Löwe :thumbsup:
     
  8. No.Time

    No.Time MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Ironie an:

    Gibt es eine Möglichkeit auf einen Schlag alle meine Lieder vernünftig zu taggen und mit einem Cover zu versehen?

    Ironie aus
     
  9. andisk

    andisk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ändere ich dann den Bandnamen bei mehreren Titeln gleichzeitig?
    Spaaß..:D
     
  10. BlueSun

    BlueSun MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    8
    Hey danke ;-) da bin ich mal gar nicht drauf gekommen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen