wie lösche ich das Programm

D

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe InDesign gelöscht, weil ich eine Middle East Version erworben haben. Wenn ich nun diese Installieren möchte, dann zeigt er mir an das ich es komplett löschen muss was ich aber bereits mit AppCleaner machte.

Was soll ich tun?

Danke im voraus
 
das ist das bild
Bildschirmfoto 2010-02-25 um 09.48.20.png
 
Normalerweise ist bei Adobe bzw. bei größeren Programmen ein Unistaller im Paket dabei. Damit sollte es funktionieren.
 
oh jezt ist indesign nicht merh in den programmen und ich kann es icht deinstallieren gibt es einen anderen weg
 
unter den dienstprogrammen gibts den ordner adobe installers, da drin ist das deinstallationspaket.
 
In Spotlight nach Dateien suchen, die InDesign enthalten könnten. Oder InDesign nochmal installieren und dann mit dem Unistaller deinstallieren. In den Preferences gucken, nach Adobe/InDesign-Ordnern... Aber Vorsicht, ohne Gewähr! :) Wenn du nicht weißt, was du löschen darfst/kannst/sollst eher Finger davon lassen. Dann würde ich eher zu ersterem Schritt nochmals raten.

Edit: Tipp von blue apple beachten. Wusste nicht mehr ob der Uninstaller noch da ist oder auch schon weg ist.
 
Auf der Abobe Seite gibt es ein Cleaning Script.
 
...

Hallo Der-Reisende,

die Uninstall.app liegt normal in /Library/Application Support/Adobe/Installers/buchstabenunzahlen/

falls AppCleaner das vergessen hat...

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten