Wie lösche ich das Geburtstagsfeld in einer Visitenkarte (Adressbuch)?

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Eine dumme Frage, wie ich fürchte, aber ich komme nicht weiter:

Soeben habe ich entdeckt, dass man Geburtstagskalender erstellen (abonnieren) kann, indem man im Adressbuch zu den Kontakten das Feld "Geburtstag" hinzufügt --> Adressbuch -> Visitenkarte -> Feld hinzufügen.

Nun habe ich da also ein Feld ... aber wie bekomme ich das wieder weg, wenn ich zu dieser Person in meinem Adressbuch gar kein Feld "Geburtstag" haben will?
 
1. Falsches Forum
2. Auf Bearbeiten gehen und dann das Minuszeichen vor dem Geburtstagsfeld klicken
 
Einfach nichts eintragen! Beim Verlassen des Bearbeitungsmodus taucht es nicht auf. ;)
 
1. Falsches Forum
...

Hoppla .... werde um Verschiebung bitten ... und gehe dann mal die Brille putzen ...

...
2. Auf Bearbeiten gehen und dann das Minuszeichen vor dem Geburtstagsfeld klicken

Da muss man erstmal drauf kommen.... Danke.

Dann mal ne Folgefrage an euch:

Wenn ich einen Geburtstag im Adressbuch eintrage und das Feld verlasse, dann springt das Datum einen Tag zurück ... also wenn ich den 13. eintrage, steht beim Verlassen des Feldes der 12. dort. Ist das ein Bug?
 
Bei mir bleibt das Datum in ca. jedem 10. Versuch stehen .. sowohl bei Verlassen des Feldes mit der TAB-Taste als auch per "rausklicken".

Ist sehr sehr lästig ... kann das Problem jemand nachvollziehen?
 
Zurück
Oben Unten