Wie Lightbox 2 Fenster ausserhalb von iFrame öffnen ?

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hallo,

habe eine Seite erstellt wo der Inhalt in einem iFrame angezeigt wird. Die Bildergalerie habe ich mit Lightbox 2 eingebunden. Wenn ich also die Bilder anklicke öffnen diese sich auch im iFrame. Sie sollen sich aber über der Seite öffnen. Habe es schon mit target="xy" versucht, blank und new, geht aber nicht. Oder muss ich da was im Lightbox CSS oder script ändern ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Soweit ich weiß, geht das nicht. Lightbox muss auf der Seite laufen,
die auch angezeigt wird.

iFrames haben ihre Grenzen und Nachteile...
 
Danke, es geht nicht hab ich schon raus gefunden.
Das mit den iFrames is klar, arbeite mich nur gerade wieder ein ins Webdesign und hab zuvor nie mit Lightbox gearbeitet. 2005 als ich aufgehört hab gabs das glaub noch nicht. :)
Werd eh die Seiten komplett mit CSS machen. Wollt nur wissen ob das geht.
Mit der Seite wollt ich somit nur meine HTML Kenntnisse auffrischen.
 
Zurück
Oben Unten