Wie lief bei euch die "back to school"-Aktion?

Pollenschwarm

Pollenschwarm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Hallo Macuser,

als ich mir vor 5 Jahren mein iBook und einen iPod mit der back-to-school Aktion gekauft habe, war das ganze eigentlich nicht wirklich Verbraucherfreundlich. Erstens fehlte auf einer Verpackung ein Code, den man ausschneiden musste. Bei der Hotline sagte man mir sie würden das vermerken und ich solle nur einen Code schicken etc.

Naja, nach mehreren Anrufen und drei Monaten Wartezeit bekam ich dann einen Scheck, den ich auch noch bei einer englischen Bank einlösen musste (oder so) wodurch sich der Rabatt dann nochmals verringerte.

Ist das denn heute auch noch so? Bekommt man zügig sein Geld und kostet der kleine iPod touch dann echt nur 34 euro oder dann doch irgendwie 50, weil man Bankgebühren zahlen muss?

Wie lief das bei euch? Wäre nett, wenn ihr mal kurz eure letzten Erfahrungen schildern würdet.

Viele Grüße
 
Ich hatte bei der letzten Back To School Aktion (08) keinerlei Probleme. Dieses Jahr hat es meine Mitbewohnerin mitgemacht. Auch ohne Probleme und das System wurde seitens Apple nochmal deutlich verbessert.

Auch bei "Der perfekte Begleiter" gab es bei mir nie irgendwelche Probleme.

Geht alles recht fix.
 
Ich habe im März bei der Druckeraktion mitgemacht (gleiches Prinzip, 80€ wurden beim Kauf Mac+Drucker erstattet), hat alles gut geklappt, allerdings vergingen von dem Einsenden bis zur Überweisung etwa 4 Wochen.

Ich würde dir dringend zur Überweisung raten, da bekommst du wirklich den vollen Betrag, beim ersten Mal habe ich auch die Option Scheck gewählt und musste dann 6€ Gebühren bei 125€ zahlen.
 
Zurück
Oben Unten