wie lernt man flash cs3 ?

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hallo,

habe mir mal die trial geladen.
mmmh, und jetzt ?

was macht man überhaupt alles mit flash.

ja mein google is kaputt.
nein, aber es spuckt mir nix aus.

gibts nich irgendwo ein tutorial dass für leute gemacht ist, die das erste mal was kreatives machen am pc; also auch von photoshop und so keine ahnung haben ?
 
Ich empfehle dir, wenn du dich ernsthaft für Flash interessierst, eine Schulung mitzumachen, da Flash sehr schwer ist... Also wenn man es Professionell machen möchte. Ansonsten gibt es viele Programme, die eine Präsentation auch im Flash abspeichern können....
 
Auf Lynda.com gibt es leicht verständliche Videotutorials (englisch)
 
danke,

die seite werde ich mir mal anschauen.

habe vor medien design zu studieren und will da für die mappe was auf dem kasten haben und hab mir gedacht, dass ich mir vielleicht autodidaktisch ein bisschen flash anbiegen kann.

gibts buchempfehlungen ?
 
Zurück
Oben Unten